DSC_0090 Kopie
fashion / 03.11.2015

Stylischer Regenmantel

Im Oktober war ich echt froh eine Regenjacke an der Garderobe hängen zu haben. Denn wir hatten hier einige ziemlich nasse Tage. Und für das Wochenende hat sich schon wieder Regen angekündigt. Da mag man eigentlich gar nicht das Haus verlassen, muss aber trotzdem hin und wieder sein, zum Einkaufen zum Beispiel. Und dann möchte ich nicht unbedingt meinen guten Wollmantel ausführen. Das bekommt dem Material nämlich nicht so gut.
Ein stylischer Regenmantel ist da schon ganz cool. Wenn die Regenjacke schick ist, so wie dieses Modell von Petit Bateau, dann kommt man sich auch überhaupt nicht albern oder wie ein Schulkind vor! Solche Sprüche habe ich schon ziemlich oft gehört. Es ist so ähnlich wie beim Radfahren einen Helm zu tragen finde ich. Aber während alle hektisch mit ihren Einkäufen ins Auto huschen oder 10 Minuten unter dem Dach des Supermarktes verharren um nicht nass zu werden, packe ich gemütlich alles in den Kofferraum und düse ab. Da mache ich mir keinen Stress, sondern einfach das Beste draus. Und aus Zucker sind wir ja alle nicht oder etwas doch?

Regenmantel – Petit Bateau
Rollkragenshirt – Petit Bateau
Hose – We
Ledersneaker – H&M

Petit Bateau Stylischer Regenmantel JackeDSC_0180DSC_0188DSC_0032DSC_0190DSC_0127

In freundlicher Zusammenarbeit mit Petit Bateau!

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply Erik 29.10.2017 at 21:34

    Ja; sieht gut aus (und süß bist Du auch:)

  • Leave a Reply