Frühlingsoutfit
fashion / 11.04.2015

Spring/Summer Essentials

Frühlingsoutfit

Im Frühling und Sommer gibt es ein paar Dinge, die jedes Mädchen unbedingt im Kleiderschrank braucht. Und unsere Spring/Summer Essentials sind diese:

1. Die perfekte Short

Eine gut sitzende Short, die  man sowohl im Frühling mit dünner Strumpfhose, als auch im Sommer ohne tragen kann ist das Key Piece schlechthin. Ob als High-Waist oder im Boyfriend Style, jedes Mädel braucht eine Lieblings-Short. Diese hier von Topshop hat es mir besonders angetan.

2. Der Kimono

Jede Frau braucht einen Kimono. Einen, den man zu vielen Outfits kombinieren kann und am besten einen der jedes Basic Outfit aufpeppt. Unsere Jules ist ganz besonders verliebt in dieses Modell von H&M und es ist direkt bei ihr im Warenkorb gelandet. Das passende Outfit dazu gibt`s dann die nächsten Tage.

3. Ein paar weiße Sneaker 

Grad diesen Sommer sind ein paar weiße Sneaker das Must-Have überhaupt. Diese weiße Plateau-Variante von H&M ist z.B. schon für 19,95€ zu haben.

4. Die Lieblings-Sonnenbrille 

Früher hab ich Sonnenbrillen gehasst, aber mittlerweile kauf ich mir jedes Jahr eine Neue. Die Sonnenbrille ist deshalb für mich das wichtigste Essential für jeden Sommer. Grad verspiegelte Modelle, wie dieses von even & odd finde ich besonders schön.

Das wars mit der Essential-Auflistung von mir. Was sind für euch die Key Pieces für diesen Frühling/Sommer?

6 Comments

  • Reply Hermine 11.04.2015 at 18:51

    Hallo !
    Finde die Teile echt super, die ihr rausgesucht habt. Vor allem ist das so ein Outfit, dass man echt immer anziehen kann und die einzelnen Teile lassen sich natürlich auch mit anderen Stücken super kombinieren. Ich finde ja Plateausneakers und Kimonos am Besten. Ein Musthave sind für mich aber auch noch Maxikleider und ein toller Hut 😉 Ach ja, ich finde übrigens, dass euer Blog echt gut strukturiert ist , was einem als neuer Lese sehr viel Übersichtlichkeit schafft!
    Lg Hermine

    • Reply Sanbrini 11.04.2015 at 19:45

      Danke für den lieben Kommentar! Ja Maxikleider und Hut sind auch nicht verkehrt 🙂

  • Reply Lisa Marie 11.04.2015 at 21:40

    Vielen Daaank! 🙂

    Kimono und ganz weiße Sneaker fehlen mir noch, für den perfekten
    Look! 😀 Bei Bershka gibt es gerade so einen tollen Kimono mit bunten
    Blumen in schwarz und weiß, der ist wunderschön!

    • Reply Sanbrini 19.04.2015 at 21:57

      Ohhh fett da guck ich direkt mal nach!!

  • Reply Josephin 13.04.2015 at 11:31

    tolle Essentials!
    Solche Kimonos mag ich besonders gern <3

    Schöne Grüße
    Josephin von Tensia

    • Reply Sanbrini 19.04.2015 at 21:58

      Daaaanke sehr 🙂

    Leave a Reply