Shopping Haul
fashion / 08.08.2015

Shoppingsünden – Aber Was tun?

Wie ihr bereits wisst, kaufe ich, bis auf ganz ganz wenige Ausnahmen, ausschließlich Second Hand ein. Und da ich häufig dabei sehr viel Glück habe, bin ich super zufrieden mit dem was ich kaufe und somit in meinem Schrank habe. Allerdings kann ich mich keineswegs davon freisprechen, nicht mal schwach zu werden.


Klar stöbere ich in zahlreichen Onlineshops, gehe hin und wieder in die Stadt und lasse mich dann dazu hinreißen, das ein oder andere Teil anzuprobieren. Hallo ich bin ein Mädchen!! Meistens bleibe ich aber hart zu mir selbst und verkneife mit den Einkauf.

„Shoppingsünden“

Manche Shoppingsünden begehe ich dann aber doch. Die Sneaker aus Leder hatte ich euch in der letzten Woche bereits hier gezeigt. Da wäre aber noch die richtig coole schwarze Wollhose von Cos, die es mir angetan hat. Sie saß richtig super und ist ein schönes zeitloses Teil. Der Preis von ca. 90€ hält mich allerdings davon ab noch weitere Shoppingsünden zu begehen.
Ich kann echt nicht versprechen, nicht doch noch schwach zu werden. Im Kleiderkreisel halte ich daher weiter die Augen weit weit offen. Das selbe Problem habe ich bei dem Ray Ban Modell „Erika“. Meine Mom hat sie bereits in dem rose Ton und unsere Lieblingshenni hat das Modell in Havana. Zwar darf ich die Clubmaster mein Eigenen nennen. Aber nur ungern würde ich die uralten, leider schon etwas ramponierten, Gläser aus meiner fast antiken Clubmaster austauschen. Das Modell ist über 30 Jahre alt und sollte dann doch eher original bleiben oder was meint ihr? Dafür müsste aber dann bald eine neue her.
Ich versuche einfach noch ein bisschen stark zu bleiben und vielleicht könnt ihr mir irgendwie dabei helfen?!? Der nächste Sale wir schon bald kommen! Any Tipps für mich, wie ich es schaffe, in der nächsten Zeit, keine weiteren Shoppingsünden zu begehen?

Shopping Haul

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply One Moment 09.08.2015 at 12:24

    Top und Brille sind toll!

  • Reply One Moment 09.08.2015 at 12:27

    Tolles Top und Brille.

  • Leave a Reply