"Hells Belles" - Pictured: Rachel Bilson as Dr. Zoe Hart. Photo: Colleen Hayes/The CW ©2011 The CW Network. All Rights Reserved.
fashion / 07.07.2014

Serientipp – Hart of Dixie

Durch meine Bachelorzeit hab ich ganz vergessen euch von einer meiner neuen Lieblingsserien zu erzählen: Hart of Dixie. Ich hab die Serie regelrecht verschlungen. Nicht, dass ich das nicht sonst auch machen würde, aber dieser Kleinstadtgeschichte war ich sofort verfallen.
Die angehende Ärztin Zoe Hart (Rachel Bilson) zieht aus ihrer Herzensstadt New York in das kleine Bluebell, in Alabama um ein Jahr als Allemeinmedizinerin in der Praxis ihres verstorbenen Vaters zu arbeiten. Zwischen Männerproblemen und dem alltäglichen Struggle findet Zoe im Bürgermeister und ehemaligem Football Star Lavon Hayes einen richtig guten Freund und Wegbegleiter. Aus der anfänglichen Antipathie gegen die kleine romantische Stadt entwickelt sich mit der Zeit eine tiefe Verbundenheit, als Zoe immer mehr über ihre Wurzeln erfährt. Sie wächst zusammen mit der Stadt und den Menschen und hat schon bald eine neue Herzensstadt gefunden.

| Hart of Dixie: Charmant und süß.

Hart of Dixie ist eine sehr charmante und süße Serie, die mich sofort in ihren Bann gezogen hat. Zoe Hart ist zum abknutschen und auch alle anderen Hauptcharaktere verzaubern einen sofort. Bis jetzt gibt es drei Staffeln auf deutsch. Die Vierte soll dieses Jahr noch erscheinen.
Habt ihr schon von ihr gehört oder schon einmal reingesehen? Wie lautete euer Feedback?

You Might Also Like

7 Comments

  • Reply Stefanie 07.07.2014 at 10:57

    Ich liebe Heart of Dixie. Die Serie hat mich auch total in den Bann gezogen 🙂
    Freue mich jeden Montag wenn es eine neue Folge gibt.

    Liebe Grüße, Stefanie
    http://www.thepasteblog.de

    • Reply Sanbrini 07.07.2014 at 14:48

      Ja ich bin schon ganz gespannt auf die vierte Staffel. Freu mich mega 😀

  • Reply Henrike 07.07.2014 at 11:01

    Ich liebe Hart of Dixi!! Ich bin durch Janas Instagram-account mal drauf gekommen, die das ja auch von dir hatte 😀
    Wade <3 Haha.

    • Reply Sanbrini 07.07.2014 at 14:48

      Ja ich steh mehr auf George 😀

  • Reply Maren Vivien 07.07.2014 at 15:22

    Oh ich lieeebe Hart of Dixie! Habe es vor ein paar Wochen entdeckt und schaue es nun rauf und runter 😀 Bin jetzt am Anfang der dritten Staffel und hoffe, dass Zoe und George endlich mal zusammen kommen! 😀

    • Reply Sanbrini 07.07.2014 at 17:05

      Grr ich würd so gerne spoilern. Aber nein ich bin brav 😀

  • Reply Larissa 08.07.2014 at 10:49

    eine meiner lieblingsserien! Einfach bezaubernd 🙂

  • Leave a Reply