selbstgemachte_geschenke
at home / 08.12.2015

selbstgemachte Geschenke

Selbstgemachte Geschenke sind einfach die Schönsten. Natürlich freuen sich unsere Liebsten auch über gekaufte Geschenke, die schon immer auf ihrer Wunschliste standen, aber selber machen macht Spaß und Familie und Freunde wissen die Mühe und Zeit ganz bestimmt zu schätzen. Es muss aber nicht nur etwas Selbstgemachtes sein, denn ein fertiges DIY kann auch wunderbar mit etwas Gekauftem kombiniert werden. Wie wäre es zum Beispiel mit einer Schmuckschale für das Freundschaftsarmband oder ein Kalender mit eingetragenem Termin für den nächsten Kino Besuch? Wir haben unsere liebsten DIY’s rausgesucht und mit ein paar extra Geschenktipps gespickt.

 

Selbstgemachte Geschenke

Globus

Der Globus wäre allein schon ein tolles Geschenk, aber stellt euch das überraschte Gesicht des Beschenkten vor, wenn das Ziel der nächsten Reise mit Kreide schon darauf geschrieben ist. Die Anleitung findet ihr hier.

selbstgemachte Geschenke Ideen todayis.de

Zeitungsständer

Ihr kennt die Lieblingszeitschriften eurer Liebsten? Dann wäre ein Jahresabo eine tolle Idee. Damit die vielen Zeitschriften einen ordentlichen Platz bekommen, könnt ihr direkt einen Zeitungsständer in den Lieblingsfarben gestalten. Wie das geht könnt ihr hier nachlesen.

selbstgemachte Geschenke Ideen todayis.de

Kalender

Ein Kalender bietet so einige Extras. Ihr könnt euren Geburtstag und wichtige gemeinsame Termine schon vor dem Verschenken ganz frech eintragen. Aber auch den nächsten Kinobesuch zu dem ihr einladet. Den Kalender zum download und die Anleitung findet ihr hier.

selbstgemachte Geschenke Ideen todayis.de

 

Bilderrahmen

Bilder aus der gemeinsamen Zeit sind immer wundervolle Erinnerungen und tolle Geschenke. Ein selbstgemachter Bilderrahmen  ist schnell gemacht, aber ein gutes Foto zu finden ist dagegen oft eine Herausforderung. Statt einem Foto, könntet ihr ja einen Gutschein für ein gemeinsames Shooting einrahmen. Die Anleitung zu dem Rahmen findet ihr hier.

selbstgemachte Geschenke Ideen todayis.de

Stempeldruck Kissen

Die beste Freundin war schon lange nicht mehr über Nacht bei euch? Dann wird es aber höchste Zeit für eine Reunion inklusive Serienmarathon, Chips und Sekt. Damit sich der Besuch so richtig wohl fühlt, könnt ihr ein selbstgestaltetes Kissen verschenken. Dann kann die Party ja steigen. Die Anleitung zum Stempeldruck findet ihr hier.

selbstgemachte Geschenke Ideen todayis.de

Schmuckschale

Ihr habt schon einen Ring für die Liebste oder ein Freundschaftsarmband für die beste Freundin gekauft? Dann passt dieses DIY perfekt. Denn so richtig toll zur Geltung kommt das neue Schmuckstück in einer selbstgemachten Schmuckschale. Hier geht’s zur Anleitung.

selbstgemachte Geschenke Ideen todayis.de

You Might Also Like

9 Comments

  • Reply Kat 08.12.2015 at 15:19

    Was für coole Ideen! Mir gefällt besonders das Stempeldruck Kissen und der Kalender. Ich glaub, den Kalender ’schenke‘
    uns selber für die eigenen vier Wände ;). Danke für die Inspiration und die Links zu den Anleitungen

    Liebe Grüße
    Kat
    http://www.heartandsoulforfashion.com

    • Reply Jules 08.12.2015 at 18:48

      Das freut uns sehr, dass es dir gefällt 🙂

  • Reply CHRISTINA KEY 08.12.2015 at 19:39

    Echt coole Ideen! 🙂
    Die Schmuckschalen haben es mir sehr angetan, sehen echt klasse aus! 🙂 ♥

    XX,
    Photography & Fashion Blog

    CHRISTINA KEY
    http://www.CHRISTINAKEY.com

    • Reply Sabrina 10.12.2015 at 10:14

      Ja die sind auch super als Geschenk 🙂

  • Reply Jessy 09.12.2015 at 10:07

    Die Geschenke sind wirklich super schön geworden, die könntet ihr glatt verkaufen. Super tolle Inspirationen.

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermaedchen

    • Reply Sabrina 10.12.2015 at 10:15

      Danke danke danke!!

  • Reply Christine 09.12.2015 at 11:12

    Das mit dem Globus finde ich richtig cool. Ich mag Reisen ja sowieso total gern, ist also kein Wunder.

    • Reply Sabrina 10.12.2015 at 10:15

      Ja das hat Annie richtig gut gemacht 🙂

  • Reply eleonora 13.12.2015 at 16:18

    Wow, da sind ein paar wirklich wunderschöne Ideen dabei! Habe mir den Post mal abgespeichert für den Fall, dass ich etwas nachmache 🙂

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    eleonorasblog.com

  • Leave a Reply