MbyM Dress Kleid Stehkragen
fashion / 01.06.2016

Second Hand Designer Tasche

Bevor in den nächsten Tagen der Reisebericht unseres Frankreich Kurztripps online geht, zeig ich euch erstmal was ich Klamottentechnisch dabei hatte. Wir haben uns nur mit nem Rucksack auf den Weg gemacht und da war nicht viel Platz für viel Kram. Was braucht man denn auch schon für 3 Tage. Da macht man sich einfach vorher kurz Gedanken und packt die Tasche gut überlegt.
Nur die wichtigste Kosmetik, ein Handtuch, feste Schuhe, ein Outfit zum Wechseln und natürlich die Birkenstocklatschen wanderten in den Rucksack. Minimalistisch packen erspart ne ganze Menge Nervenstress!

| Second Hand Designer Tasche

Auf Kleiderkreisel habe ich letzten Monat übrigens ein super Schnäppchen ergattert. Seit Wochen schlich ich nämlich um die kleine Marc Jacobs Kamera Bag herum. Viel Geld für eine solche Tasche wollte ich aber nicht ausgeben! Es muss doch auch möglich sein eine Second Hand Designer Tasche zu finden. Also hab ich mal wieder die Suchmaschine angeschmissen und bin direkt fündig geworden. Zwei Angebote zum Wunschmodel habe ich gefunden! Es ist zwar nicht die Farbe geworden die ich gerne gehabt hätte, das Grün ist allerdings mal etwas ganz anderes. Eine schwarze Tasche habe ich ja bereits. Da schlägt mein Second Hand Herz schon wieder höher!
Ich gebe zu, Kleiderkreisel ist für Second Hand Designerteile nicht die beste Adresse. Denn es kursieren viele Fälschungen dort und es gibt bisher keine Echtheitsgarantie, wie es sie bei anderen Plattformen bereits gibt. Nirgendwo anders wurde die Tasche jedoch angeboten! Meine Tasche ist aber ein Original, da habe ich mich abgesichert. Es lohnt daher auf jeden Fall alle möglichen Seiten zu durchforsten und die Augen offen zu halten. Hinterfragt auch gerne mehrmals und informiert euch immer gut, wenn ihr euch bei der Echtheit nicht sicher seid.
So und jetzt werde ich meinen Rucksack für Rock am Ring packen!

Sonnebrille – RayBan (ebay)
Kleid – MbyM
Sandale – Birkenstock
Tasche – Mark Jacobs (Kleiderkreisel)

 

DSC_0969DSC_0954

Frankreich Outfit Kleid mbym Second Hand Designer Tasche Marc Jacobs Camera Bag KameraSecond Hand Designer Tasche Marc Jacobs Camera Bag KameraMbyM Dress Kleid Stehkragen Second Hand Designer Tasche Marc Jacobs Camera Bag KameraMbyM Kleid Dress

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply Stella 02.06.2016 at 13:27

    Outfit ist sehr schön.
    http://storetip.de

  • Reply Second Hand Designer Tasche - cllct.net 04.06.2016 at 21:14

    […] post Second Hand Designer Tasche appeared first on […]

  • Reply Marie B. 20.06.2016 at 16:22

    Wenn man an Second Hand denkt, denkt man graue und und nicht mehr schöne Kleidung, aber die Tasche hat es wirklich in sich. Passt super zum Outfit und sieht auch sehr gepflegt aus!

    • Reply Annie 20.06.2016 at 16:58

      Oh ja die Tasche war sogar noch mit Etiketten und Staubbeutel dabei 🙂

    Leave a Reply