Hover Zara Mantel People Tree
fashion / 14.02.2016

Schlussverkauf Schnäppchen

Irgendwie kommt es ständig dazu, dass wir Drei dieselben Klamotten haben. Der braune Mantel von Zara, den Anne euch gestern gezeigt hat, stand nämlich auch schon länger auf meiner Wunschliste. Doch Annie war schneller und hat sich ihn vor mir im Sale geschnappt. Da er bei Kleiderkreisel nirgends verfügbar war, bin auch ich im Schlussverkauf schwach geworden.
Unter dem Mantel trage ich ein Kleid von Peopletree und einen Pulli von Hessnatur. Die Stiefel sind von Aigle (Second Hand). Ich finde das Outfit ist das perfekte Alltagsoutfit. Lässig und trotzdem etwas schick. Was sagt ihr? Gefällt euch der Look?

Mantel – Zara
Pullover – Hessnatur
Kleid – Peopetree
Chelsea Boots – Aigle (Kleiderkreisel)

Zara MantelDSC_0488Zara Mantel SaleDSC_0443Zara Mantel Peple tree

You Might Also Like

5 Comments

  • Reply Jules 14.02.2016 at 15:21

    Der Mantel ist aber auch wirklich ein Traum! Das Outfit mag ich auch, es ist super unaufgeregt und trotzdem irgendwie besonders 🙂

    • Reply Sabrina 15.02.2016 at 18:47

      Vielen Dank liebe Jules 🙂 Ja der Mantel ist toll, vor allem für den Frühling!

  • Reply Katrin 14.02.2016 at 16:19

    schönes Outfit!
    der Mantel ist wirklich toll 🙂

    LG Katrin

    • Reply Sabrina 15.02.2016 at 18:48

      Danke Katrin!

  • Reply Anna Kunstkind 16.02.2016 at 23:35

    Schönschönschön! Und in Kombi mit Pullover und Kleid ist das doch trotzdem ein Nachhaltigkeit-freunliches Ensemble. Gefällt mir sehr <3

  • Leave a Reply