beauty / 17.10.2014

Welche Lippenstiftfarbe passt zu mir?

Ich glaube viele Mädels, die keinen Lippenstift tragen, aber gerne tragen würden fragen sich: Welche Lippenstiftfarbe passt zu mir? Das kann ich ganz klar beantworten. Rot geht fast immer. Ein roter Lippenstift pimpt jedes Outfit und macht das Gesicht, meiner Meinung nach, noch ein wenig interessanter und frischer.

Ich muss das wissen, ich habe nämlich sämtliche Lippenstiftvorräte in Rot aufgekauft. Als ich vor ein paar Tagen nämlich durch die Drogerie meines Vertrauen schlenderte, viel mein Blick auf einen Aufsteller, der total versteckt irgendwo ganz unten im Regal stand. So etwas weckt sofort meine Neugier, denn es könnten ja versteckte Schnäppchen sein. Schnäppchen waren es nicht aber dafür ganz große Liebe.

Da bin ich doch tatsächlich auf ne Kollektion von matten Lippenstiften in sämtlichen Rottönen gestoßen. Bor mein Glückstag! Bisher wurde nämlich immer heimlich Mamas Chanel Rouge Allure Velvet Lippenstift aufgetragen. Aber das hat ein Ende. Nun besitze ich nämlich gleich drei ganz tolle Lippenstifte. Diese stammen aus der Color Riche Exclusive Red Collection von L`Oreal. Aus Angst sie könnten limitiert sein, habe ich mir direkt drei verschiedene geschnappt. Nämlich Blake’s, Liya’s und Juliennes’s Red. Aber bis auf den Julienne sind wohl alle in das standard Sortiment aufgenommen worden. Dabei ist der Julienne super schön, da er so frisch und ein ganz bisschen pinkig wirkt.
Was die Pigmentierung angeht, bin ich vollkommen zufrieden. Die Farben strahlen mega schön und die Lippen bekommen oben drauf noch ne Portion Feuchtigkeit. Da bröckelt dann auch nichts oder trocknet aus. Das Problem habe ich nämlich bei dem Lippenstift von Chanel (Allure Velvet Nr.43). Ganz schön ärgerlich bei nem Preis von 31€, da kann die Farbe noch so toll sein. Die Loreal Lippenstifte kosten allerdings „nur“ 9,95€. Ist für die Drogerie vielleicht etwas mehr Geld aber sie sind es auf jeden Fall Wert.

Welche Lippenstiftfarbe passt zu mirWelche Lippenstiftfarbe passt zu mirWelche Lippenstiftfarbe passt zu mirDSC09773-2Welche Lippenstiftfarbe passt zu mir

2 Comments

  • Reply Andrea 17.10.2014 at 23:44

    Das ist mal eine tolle Auswahl!

  • Reply Carolin 19.10.2014 at 16:29

    Ich trage zwar nie roten Lippenstift, aber die hier sehen toll aus! 🙂

  • Leave a Reply