Unbenannt-2
at home / 21.06.2015

Printliebe – Flow Magazin

Es ist Sonntag – Zeit mal wieder ein bisschen Liebe zu verteilen. Den Computer an die Seite zu schieben und die Seele bei ein paar geschriebenen Worten Baumeln zu lassen. Und überhaupt Zeit, sich auch mal Zeit zu nehmen. Für die  kleinen Dinge.

|Flow Magazin

In meinem neuen Lieblings-Magazin dem Flow Magazin spielen Dinge wie sich Zeit nehmen eine große Rolle. Die Zeitschrift will den Alltag für die Leser ein bisschen schöner machen. Und das schafft sie mit vielen kreativen Ideen, positiven Inspirationen und spannenden Denkanstößen. Und dass, alles wunderbar illustriert und farbenfroh gestaltet. Als kleines Gimmik gibt es in jeder Ausgabe kleine Papiergeschenke, die deinen Alltag garantiert ein wenig besonderer machen.
Die Flow holt dich auf den Boden, muntert dich wieder auf und bringt dich dazu dich selbst zu hinterfragen. Jede Ausgabe ist wie eine kleine Therapie.
In einer Welt voller Hektik ist das Flow Magazin der Ruheort, den du zwischendurch mal brauchst. Meine Freunde lesen sie, ich jetzt auch und wenn du eine kleine positive Insel im Alltag brauchst, dann ab zum nächsten Kiosk gehen und gib deinem Leben mehr FLOW <3

Kleiner Tipp: Am 30.06. erscheint das große Flow-Ferienbuch, dass euren Sommerurlaub noch bunter werden lässt!

Flow Magazin

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply