beauty / 01.08.2014

Pool Beauty

Ihr habt euch schon immer gefragt, wie ihr im Urlaub zur Beauty Queen am Pool werdet? Hier kommt die Antwort. Denn dass gelingt schon mit ganz wenig Aufwand. Im Sommerurlaub holt ihr euch erst mal ne ordentliche Portion Bräune. Ich finde, dass macht schon sehr viel aus. Man sieht gleich gesünder und ja auch etwas schlanker aus 😀 Aber das allerbeste ist, man braucht sich kein klebriges Make Up mehr ins Gesicht zu schmieren. Wozu auch. Ihr habt URLAUB!
Alles was ich auf Gran Canaria verwendet habe war: Ein Bronzer von Mac, nämlich den Stereo Rose aus der limitierten Edition. Einfach als Rouge auftragen und den Rest vom Pinsel im ganzen Gesicht verteilen. Das gibt ein tolles Skinfinish. Dazu ein knalliger Matt Finish Lippenstift von Chanel in orange/pink und fertig. Die Augen habe ich grundsätzlich ausgelassen. Denn 1. hilft es nicht viel wenn ich im Wasser auf Tauschstation bin und 2. habe ich den ganzen Tag sowieso eine Sonnenbrille auf der Nase. Meine Haare wurden zu einem lässigen Zopf zusammengebunden oder ich trug sie offen. Denn das Meerwasser hat so tolle Wellen gezaubert. Wie handhabt ihr das denn Urlaub? Schleppt ihr euer gesamtes Beauty Zeugs mit oder schränkt ihr eure Auswahl ebenfalls ein?

20140711-DSC0882820140711-DSC08820

2 Comments

  • Reply Véjà Du 01.08.2014 at 11:22

    Ich muss sagen das ich schon ziemlich viel mit mir herumschleppe, allerdings benutze ich dann letztendlich doch immer ein paar Sachen. Genauso ist es mit Klamotten usw…. 😉 Die Zusammenstellung für das Poolstyling find ich super, das Rouge von Mac benutze ich auch, etwas auf die Lippen und fertig! Die Brille find ich auch sehr cool, miau! 😉

    Liebe Grüße,
    Stephanie

    http://veja-du.de

  • Reply Juliane 03.08.2014 at 20:44

    Da kann der Sommerurlaub ja kommen!
    Wie toll eure Fotos geworden sind 🙂 ich bin ganz begeistert!
    Juli

  • Leave a Reply