Jacks Beauty Line Pinsel Hover
beauty / 09.01.2015

Perfekte Wimpern – Jacks Beauty Line

Es ist gut möglich, dass ich in diesem Jahr noch ein echter Make-Up Profi werde. Denn ich bin probier freudiger geworden und mein Equipment kann sich langsam sehen lassen. Zum Geburtstag wurde es noch ein wenig erweitert. Mein Bruder und Jule waren so großzügig[more…] und haben mir zwei wunderschöne Pinsel von „Jacks beauty line“ geschenkt. Neben Pinsel Nr. 6 (Schattierpinsel) und Nr.13 (Rouge/Kontur), reihen sich nun noch Nr. 1 (Wimpernbürste) und Nr. 2 (Eyeliner) in meine kleine Sammlung ein.

Bisher habe ich als Wimpernbürste immer den alten Stil meiner aufgebrauchten Mascara verwendet. Das entfernen der Mascarareste war ne fiese Sache. Damit ist jetzt Schluss! Welche Mascara ich verwende könnt ihr in meinem Guide noch mal nachlesen.
Ebenfalls ausgetauscht wird der viel zu breite Eyelinerpinsel. Mit dem neuen Pinsel lassen sich nämlich viel filigranere Linien ziehen. Einen Gel-Eyeliner welchen ich euch empfehlen kann, wäre der „Eye Studio Lasting Drama 24h“ von Maybelline NY. Er lässt sich super auftragen, hält sehr lange und das schwarz ist super intensiv.
Die Pinsel aus „Jacks beauty line“ sind ihr Geld wirklich wert. Die Qualität ist der Hammer. Den Rougepinsel sowie den Schattierpinsel verwende ich nun schon seit drei Jahren täglich. In dieser Zeit sind vielleicht zwei Haare ausgefallen. Damit ich auch noch lange Freude an ihnen habe, hege und pflege ich sie natürlich auch regelmäßig. Was die Pinsel aber so besonders macht ist, dass jeder einzelne ein Unikat ist!! Meine beiden ersten Pinsel durfte ich auf einem Event selbst designen, schaut mal hier.

Jacks Beauty Line Pinsel HoverDSC00803DSC00785DSC00775DSC00732DSC00741DSC00735DSC00742DSC00750 DSC00759

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply