Unbenannt-1
fashion / 15.12.2015

Oversized Strickpullover

Letzten Monat haben wir ne ganze Bande Bloggergirls aus dem Ruhrpott getroffen. Und Gerry hat mich da zu diesem oversized Pullover aus der H&M Bip Abteilung inspiriert. Da habe ich mich direkt mal auf die Suche nach dem schnieken Teil gemacht und bin, oh wunder, auf einer Second Hand Plattform fündig geworden!

|Oversized tragen!

Ich konnte es ja fast nicht glauben. Denn 30€ wollte ich im Laden nie und nimmer ausgeben. Wie viel Glück kann man eigentlich haben? Aber wenn ich etwas will, dann bin ich wie ein Spürhund und höre nicht auf zu suchen. Und jetzt hab ich das Oversized-Kuschelteil zum halben Preis. Und den Tipp von Gerry gebe ich euch auch direkt mal mit auf den Weg. Es lohnt sich für so manches Produkt ein mal in der Bip Abteilung für größere Größen zu stöbern. Denn so oversized sehen diese doch auch richtig gut aus. Der Pullover mit Stehkragen ist auf jeden Fall schon jetzt mein Lieblingspullover für den Winter.

Oversized Strickpullover – H&M Bip (Mädchenflohmarkt)
Jeans – Drykorn (TkMaxx)
Chelsea Boots – Clarks
Minibag – Joop

 

Oversized Strickpullover Pullover SweaterMinibag Joop
Oversized Strickpullover Pullover Sweater


DSC06514-2
DSC06506-2

8 Comments

  • Reply kati 15.12.2015 at 20:30

    ein super schöner look, so oversized sitzt er wirklich toll! eine super Idee second hand danach zu suchen, dass sollte ich mir auch unbedingt angewöhnen:)
    liebst kati <3
    http://www.katiys.com

    • Reply Annie 16.12.2015 at 11:42

      Danke 🙂 Second Hand shoppen spart Geld und macht auch Spaß, wenn man Schnäppchen findet!!

  • Reply Catarina Rosegold 15.12.2015 at 20:44

    So ein schönes Outfit, vor allem die Tasche und der Kuschelpulli sind ein Traum!
    Liebe Grüße,
    Catarina von http://catarinarosegold.wordpress.com

    • Reply Annie 17.12.2015 at 9:06

      Danke!! Beides meine Lieblingsteile 🙂

  • Reply cyra 15.12.2015 at 23:28

    Wow , tolles Outfit !

    • Reply Annie 17.12.2015 at 9:06

      Danke!!

  • Reply Maikie Makakie 16.12.2015 at 15:48

    Ein tolles Teil ! Mir gefällt auch die Location :))

    • Reply Annie 17.12.2015 at 9:09

      Danke, danke 🙂

    Leave a Reply