Outdoorschuhe timberland winterboots
fashion / 11.01.2016

Outdoorschuhe – Timberland Winterboots

In den letzten Wochen bin ich wieder oft erkältet gewesen oder habe andere Viren mit mir rumgeschleppt. Das lag sicherlich daran, dass ich die letzten Monate nur sehr wenig Draußen war und sehr selten auf dem Rennrad gesessen habe. Für Rennsport hat das Wetter hier nicht mitgespielt. Und eine lange Rennradhose für den Winter fehlt mir leider auch noch.
Dabei bin ich davor fast 2 Jahre regelmäßig Rad gefahren und war in dieser Zeit fast kein Mal krank. Und damit das wieder so wird muss eine Alternative zum Radeln her. Zum Beispiel Spaziergänge im Wald, der hier bei uns fast direkt vor der Haustür liegt! Damit ich aber ohne zu frieren Spazieren gehen kann, muss sich dick eingepackt werden. Da kommt meine neue Winterjacke von Adidas neo genau richtig, denn die hält richtig schön warm. Aus Style Gründen habe ich einfach noch einen dünnen Parka darunter angezogen. Und mit meinen warmen Timberland Winterboots macht mir Kälte, Nässe oder Matsch an den Füßen auch nichts mehr aus!

Adidasneo ParkaDSC_0185Adidasneo Winterjacke

2 Comments

  • Reply The Good Rogue 12.01.2016 at 16:43

    Nice blogpost!

    • Reply Annie 12.01.2016 at 19:06

      Thank you 🙂

    Leave a Reply