jacken
fashion / 10.01.2016

Outdoor Jacken

Der Schrank ist zwar voll mit Jacken und Mänteln, allerdings fehlt da eine ganz bestimmte. Eine Jacke die ich anziehen kann, wenn ich mit unserer Ida spazieren gehe, eine wenn ich im Garten meiner Eltern aushelfe oder wenn ich im Matsch durch den Wald laufe – eine Outdoor Jacke eben. Nach dem letzten Spaziergang durch den Wald mit Anne, habe ich leider meinen Wollmantel von oben bis unten versaut. Es muss also eine Alltagsjacke her, die auch gerne mal dreckig werden kann, ohne dass man sie sofort waschen oder in die Reinigung bringen muss. Meine Favoriten sind definitiv die zwei hübschen Jacken von Poler, aber die zwei Fjällräven Jacken sind auch nicht schlecht. Das schnieke Teil von Element Eden gehört natürlich auch zu meinen Favoriten, aber die ist wohl eher was für kühle Sommertage.

Outdoor Jacken

grüne Jacke – poler // orange Jacke – Fjällräven // Muster Jacke – Element Eden

schwarze Jacke – Poler // rote Jacke – Fjällräven

 

Outdoor Jacken

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply Catarina Rosegold 11.01.2016 at 11:15

    Tolle Jacken! Wusste gar nicht, dass Fjallräven auch Jacken hat 🙂
    Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche,
    Catarina von http://www.catarinarosegold.com

    • Reply Jules 11.01.2016 at 23:32

      vielen Dank 🙂 Das wünschen wir dir auch <3

    Leave a Reply