Nuxe Huile Prodigieuse Körperöl Öl Body
beauty / 19.05.2016

Nuxe Huile Prodigieuse

Heute gibts nen kurzen Beitrag zu einem Allzeit Favoriten von mir. Im Badezimmer und Kulturbeutel allgegenwärtig ist das Nuxe Huile Prodigieuse. Ein Trockenöl das schnell einzieht und dabei keinesfalls fettig auf der Haut aussieht. Meine Arme und Beine neigen sehr oft dazu rau und trocken zu sein. Das Problem hab ich das gesamte Jahr über.
Bei mir wirkt das Öl dann wie eine sofort Reparatur. Nach dem Duschen aufsprühen und meine Haut ist wieder zart und geschmeidig! Für meine Haare verwende ich es allerdings nicht. Denn meine Haare fetten schnell und selbst wenn ich es nur in die Spitzen einmassiere wirken diese leicht schmuddelig.
Die erste Flasche hatte ich einmal bei einer Verlosung gewonnen. Weil ich aber so zufrieden bin, habe ich es mir noch einmal gekauft. Gibt es hier im Internet oder in Apotheken. Und die nächste Flasche ist auch schon fast wieder aufgebraucht.

| Nuxe Huile Prodigieuse

98,7 % der Inhaltsstoffe des Öls sind natürlichen Ursprungs. Das Öl ist angereichert mit Vitaminen und Sechs Pflanzenölen aus Macadamia, Haselnuss, Borretsch, Süßmandel, Kamelie und Johanniskraut.
Nuxe verzichtet bewusst auf Mineralöle, Parabene, tierische Inhaltsstoffe und führt auch keine Tierversuche durch. Außerdem verwendet die Marke aus Frankreich recyclebare Verpackungsmaterialien und setzt sich für Nachhaltigkeit ein. So trägt sie zum Beispiel zum Bienenschutz bei. Für mich daher absolut im Badezimmer vertretbar.
Schon mal von Nuxe gehört?

DSC07851-2

 

 

DSC07855-2Nuxe Huile Prodigieuse Körperöl Öl Body

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply Elisabeth Green 19.05.2016 at 17:50

    Sieht sehr ansprechend aus und klingt interessant. Danke für’s Zeigen! 🙂 Lg

    • Reply Annie 19.05.2016 at 19:23

      Ein super Öl! Kann ich nur weiterempfehlen 🙂

  • Reply Nuxe Huile Prodigieuse - cllct.net 05.06.2016 at 17:38

    […] post Nuxe Huile Prodigieuse appeared first on […]

  • Leave a Reply