Native Youth Jacke
fashion / 22.02.2016

Native Youth Jacke

Heute gibt es nur einen kurzen Outfitpost. Denn manchmal sind die Witterungsbedingungen gar nicht so einfach zu handhaben.  Vor allem wenn der Tag vollgepackt mit To Do’s ist. Ein paar Bilder sind aber halbwegs gelungen! Diese Jacke von Native Youth habe ich im letzten Jahr bei Tkmaxx in der Männerabteilunggefunden. Farbe und Stil fand ich sofort richtig cool. Die Größe und Passform sind perfekt. Und das obwohl ich so klein bin und sie eigentlich eine Männerjacke ist.
Für nen Zwanni hab ich sie dann mitgenommen. Denn für Spaziergänge, als Übergangsjacke und mal eben für zum drüber Ziehen ist sie super. Sie hält den Wind ab und es ist noch gut Platz für nen dicken Pullover!

_DSC2489_DSC2466Native YouthNative Youth_DSC2468

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply