Max Factor Star Wars Make-Up
beauty / 14.12.2015

Max Factor Star Wars Make-Up

Am 17. Dezember hat das lange Warten endlich ein Ende – „STAR WARS DAS ERWACHEN DER MACHT“ kommt in die deutschen Kinos. Wir today is Mädels sind große Fans und es fühlt sich ein bisschen wie vorgezogenes Weihnachten an. Ihr merkt schon, die Vorfreude ist groß. Als Karnevals Jekke freue ich mich besonders auf all die kreativen Verkleidungen der Fans. Ganz so mutig bin ich nicht, aber ein bisschen Star Wars Glamour werde ich trotzdem an den Tag legen.

Max Factor ist offizieller STAR WARS Kosmetik-Partner und seit dem 23. November kann man die limitierte Make-up-Kollektion kaufen. Für ein galaktisches Make-up kommen Lippenstift und Mascara also wie gerufen. Die Lippenstifte Colour Elixir in Gold und Red Berry gibt es nur online bei Amazon zu kaufen und die Max Factor STAR WARS Limited Edition False Lash Effect Mascara bekommt ihr im Handel.  Inspiriert von den STAR WARS Filmfiguren, hat Max Factor Global Creative Design Director und Make-up-Visionärin Pat McGrath sechs verschiedene Looks kreiert, welche sowohl die dunkle, als auch die helle Seite darstellen sollen.

Ich möchte euch heute meinen eigenen Max Factor Star Wars Look präsentieren. Das Annakin auf die dunkle Seite der Macht gewechselt hat macht mich immer noch fertig. Ganz klar also, dass ich mich für die light side entscheide.

Max Factor Star Wars Make-Up

Max Factor Star Wars Make-Up

1. Für einen ebenmäßigen Teint habe ich alle Unreinheiten, Augenringe und Co mit dem Mastertouch ALL Day Concealer verblendet und anschließend die Miracle Match Foundation aufgetragen.

2. Weiter geht’s mit den Augen. Zuerst habe ich den Creme Lidschatten Excess Shimmer in der Farbe Copper, auf das gesamte Oberlid bis hin zu den Brauen aufgetragen. Aus dem Smokey Eye Drama Kit in der Nuance Sumptuous Goldshabe ich mit einem weichen Pinsel den dunklen Kupferton auf das äußere Augenlid getupft und nach innen verblendet. Jetzt wird es dramatisch. Mit einem weißen Kajal-Stift habe ich eine Linie von dem inneren Augenwinkel bis zu den Schläfen gezeichnet. Darunter habe ich mit dem Wild Shadow Pot in Defiant White gearbeitet und nach unten hin verblendet.

3. Anschließend mit dem Eyebrow Pencil in der Farbe brown die Brauen füllen und dann bin ich auch schon fast fertig. Die Wangenknochen habe ich mit dem Pastell Compact Blush in der Farbe Nude Mauve betont.

4. Für das Finish fehlen nun noch zwei Sachen. Die Augen werden noch mal betont mit der STAR WARS Edition des False Lash Effect Mascaras. Zwei Schichten reichen da aus. Und zum Schluss mein persönliches Highlight, der Lippenstift aus der STAR WARS Kollektion, in der Farbe gold. Die schimmert ganz wunderbar und macht den Look komplett.

Was meint ihr zum STAR WARS Make-Up? Habe ich die helle Seite getroffen?

Max Factor Star Wars Make-UpDSC_0121 1  Max Factor Star Wars Make-UpMax Factor Star Wars Make-Up

Mit freundlicher Unterstützung von Max Factor <3

You Might Also Like

5 Comments

  • Reply Kat 15.12.2015 at 7:02

    Hey Jules, ich find das Make up steht dir richtig gut! Ich bin zwar kein StarWars-Fan, aber trotzdem
    finde ich die hellen Akzente unter den Augen ziemlich cool, weil es einfach mal etwas anderes ist :).

    Liebe Grüße
    Kat
    http://www.heartandsoulforfashion.com

  • Reply Jules 15.12.2015 at 10:35

    🙂 Danke, das freut mich sehr zu lesen

  • Reply Luisa 15.12.2015 at 10:42

    Ich kann zwar mit Star Wars nicht so viel anfangen;) Aber generell finde ich die Mascaras von Max Factor wirklich super und möchte mir diese auf jeden Fall anschauen:)
    Habt eine schöne Adventszeit♥

    Liebe Grüße
    Luisa | http://sparklyinspiration.com

  • Reply Julia 15.12.2015 at 18:05

    Sieht super schön aus.

  • Reply Henni 21.12.2015 at 17:22

    Mega Mega Mega! Du siehst aus wie Prinzessin Leia <3 ich glaub das Probier ich mal Silvester aus! <3

  • Leave a Reply