master-lin-gold-body-lotion-naturkosmetik
beauty / 21.11.2016

Master Lin Gold Body Lotion

Wenn die Temperaturen fallen und der Herbst in vollem Gange ist, dann fängt meine Haut langsam an schlapp zu machen. Eigentlich ist meine Haut ziemlich strapazierfähig und kann einiges ab. Kälte setzt ihr allerdings mächtig zu. Während ich im Sommer keinerlei Pflegeprodukte verwende, außer UV-Schutz, benötigt meine Haut jetzt ne extra Portion Pflege. So langsam nähern sich die Temperaturen dem Gefrierpunkt. Da kam mir die Anfrage von Master Lin ganz gelegen. Vor knapp drei Wochen erreichte mich dann ein Paket mit Shampoo & Conditioner sowie dieser Gold Body Lotion von Master Lin. Hier berichte ich erstmal von der Body Lotion.

| Master Lin – Naturkosmetik

Zu erst einmal ist für mich wichtig, dass eine entsprechende Zertifizierung vorliegt. Die Produkte von Master Lin sind Natrue zertifiziert, was sie dafür qualifiziert in mein Badezimmer einzuziehen. Die Produkte von Master Lin basieren auf Rezepturen der TCM (Traditionelle Chinesische Medizin). Dies ist ein bereits über 3000 Jahre altes Heilsystem. Mit Hilfe der 5 Elemente Wasser, Metall, Erde, Feuer und Holz, sowie wertvollen Inhaltsstoffen soll eine Einheit von Natur, Gesundheit & Schönheit erzielt werden. In China gilt die Zahl 5 übrigens als Zahl des Lebens. In allen Produkten sind daher alle 5 Elemente der TCM enthalten.
Ziel ist ein harmonischer Ausgleich zwischen dem inneren Wohlbefinden und der äußeren Erscheinung.

Kommen wir zum Produkt, der Gold Body Lotion. Sie kommt in einem schlichten handlichen Flakon daher und ist einfach zu dosieren. Ich habe sie nun täglich nach dem Duschen auf den gesamten Körper aufgetragen. Die Lotion wirkt im ersten Moment etwas wässrig und ölig, ist jedoch nicht wie man es gewohnt ist milchig. Sie lässt sich jedoch sehr geschmeidig verteilen und ist keineswegs fettig, sondern zieht schnell ein und hinterlässt ein frisches Gefühl. Der Duft ist recht dezent und geht in Richtung  zitronig herb. Dass gefällt mir an den meisten Naturkosmetik Produkten. Denn ich mag den natürlichen Duft von Kräutern, Hölzern.
Neben Feingold, dass energetisierend wirken soll, sind Damaszener Rose für Glätte, Aprikosenkernöl für eine intensive Pflege und Kiefernadelöl für eine bessere Durchblutung enthalten.
Nach drei Wochen in Verwendung, kann ich dies für mich nur bestätigen. Meiner Haut tut die Gold Body Lotion sehr gut. Sie wirkt seidiger und weicher. Ich habe außerdem das Gefühl, dass meine Haut fester und nicht mehr so schlaff ist. Tschüß ausgetrocknete und rissige Haut! Mit der Flasche werde ich sicherlich den ganzen Winter über auskommen!
Ihr bekommt die Produkte von Master Lin im Onlineshop von Najoba.

master-lin-gold-body-lotion-naturkosmetik Master LinMaster Lin -naturkosmetik-gold-body-lotiondsc09139dsc09142master-lin-naturkosmetik-gold-body-lotion-zertifiziert

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply Master Lin Gold Body Lotion - cllct.net 21.11.2016 at 14:35

    […] post Master Lin Gold Body Lotion appeared first on […]

  • Reply Elisabeth Green 21.11.2016 at 15:52

    Hey, danke für den Beitrag. Ich kenne bereits das Serum und die Augencreme der Marke. Wenn dich meine Meinung interessiert, schau gern mal auf meinem Blog vorbei: https://www.elisabethgreen.com/naturkosmetik/master-lin-kosmetik-serum-augencreme/
    Liebe Grüße
    Elisabeth

  • Leave a Reply