fashion / 20.09.2014

Man darf ja mal träumen

jades24

Herbstinspo die Zweite für diese Woche. Schwarz und Rosa ist eine unserer allerliebsten Kombination für die kältere Jahreszeit. Und weil wir so drauf stehen, haben wir direkt mal dieses Outfit zusammengestellt. [more…] Besonders angetan haben es uns Pulli und Stiefel von Acne. Die Boots sind einfach so unglaublich zeitlos und edel, dass sie schon seitdem ich denken kann auf meiner Wunschliste stehen. Spitzenshirt und die lässige Sonnenbrille machen den Look komplett. Wie findet ihr die Collage? Und habt ihr auch Dinge, die schon immer auf eurer Wunschliste stehen?

Dieser Post ist in freundlicher Zusammenarbeit mit Jades24 entstanden <3

4 Comments

  • Reply Anja trallalla 20.09.2014 at 20:15

    Oh ja,moment……..
    liebe Kinder, stubenreinen Hund, Katzen die auch mal die Klappe halten,einen neuen BMW,
    ein neues Haus…..und ein Paar viele Kilo weniger
    ABER am liebsten hätte ich sooooo gerne einen Mantel von Burbery ….träuuuuuum 🙂

    • Reply Jules 21.09.2014 at 16:01

      😀

  • Reply Shengjia 21.09.2014 at 15:48

    Ich finde den Rock super! Und ich habe mich auch in letzter Zeit wieder in die Farbe Rosa verliebt, obwohl ich mal dabei war, mich von der „mädchenhaften“ Farbe zu trennen 😀

    Liebe Grüße <3
    Shengjia | http://revolutionize-my-life.blogspot.de

    • Reply Jules 21.09.2014 at 16:01

      Ich hatte rosa auch ne zeitlang aus meinem Schrank verbannt, aber jetzt finde ich immer mehr schöne rosa Kleidungsstücke *-*

    Leave a Reply