Mädelsabend
at home / 25.12.2015

Mädelsabend mit Jules Mumm

Knock Knock. Jemand da? Oder liegt ihr immer noch verkatert im Bett vom vielen Heiligabend-Rotwein ?Vielleicht haben wir dann etwas, das euch fix wach werden lässt. Zusammen mit Jules Mumm verlosen wir das ultimative Paket für euren nächsten Mädelsabend. bestehend aus zwei schicken Gläsern mit Goldrand plus 6 Flaschen Jules Mumm Sekt.

Abgerundet wird euer Abend dann garantiert mit einem von der dänischen Metropole präsentierten, speziellen Winterdrink. Gute Rezepte kann man ja nie genug haben.

JULES MUMM – COPENHAGEN CRYSTALS

  • Crushed Ice
  • 
2 cl Vanillelikör
  • 1 Schuss Zitronensaft
  • 1 Vanilleschote
  • Auffüllen mit Jules Mumm Dry

Ein Glas mit Crushed Ice füllen. Vanillelikör, Zitronensaft hinzugeben und mit Jules Mumm Dry aufgießen. Mit einer Vanilleschote dekorieren und servieren.

Wenn da nicht schon ein perfekter Mädelsabend vorprogrammiert ist, dann weiß ich es auch nicht. Also schmeißt euch schon mal in eure Bademäntel, legt die Schlammmaske auf und mit viel Glück habt ihr bald ein Jules Mumm Paket in der Post.  Aber was müsst ihr denn überhaupt tun, um am Gewinnspiel teilzunehmen?

Schreibt uns einfach einen Kommentar mit einer Kontaktmöglichkeit in das Kommentarfeld! Teilnahmebedingungen: Das Gewinnspiel läuft bis zum 29.12.2015 um 12 Uhr. Spätere Einsendungen können nicht berücksichtigt werden. Teilnehmerinnen unter 18 benötigen die Erlaubnis der Eltern. Die Teilnahme am Gewinnspiel beschränkt sich auf Teilnehmer mit Meldeanschrift in Deutschland. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und die Gewinne können nich ausgezahlt werden. Der Gewinner wird per E-Mail benachrichtigt.

Mädelsabend MädelsabendMädelsabendMädelsabend
In freundlicher Zusammenarbeit mit Jules Mumm <3

You Might Also Like

17 Comments

  • Reply Janna 25.12.2015 at 22:11

    Würde mich sehr freuen, das wär genau das richtige für Silvester ♥

  • Reply Maria 26.12.2015 at 11:00

    Ein toller Gewinn, ich versuche mal mein Glück! neumannmaria@hotmail.com oder @snottebeltje bei Instagram

  • Reply Jess 26.12.2015 at 15:36

    perfekt für einen mädelsabend an silvester!

  • Reply Jana 27.12.2015 at 18:02

    Oh wow. So ein toller Gewinn. Ich würde mich so, so, so sehr drüber freuen. Das wäre das perfekte Nach-Weihnachtsgeschenk 🙂

  • Reply Maria LePueng 28.12.2015 at 17:29

    Das Rezept klingt schonmal sehr lecker und Sekt darf auf dem Mädelsabend sowieso nicht fehlen 🙂

    Liebe Grüße und einen Guten Rutsch 🙂

  • Reply dieSaskia 28.12.2015 at 23:25

    Bekomme ich den Ankleideraum auf den Fotos dazu? 😀
    Ich mag Jules Mumm Sekt sehr gern und würde mich daher sehr darüber freuen.
    Lieben Gruß und guten Rutsch ins neue Jahr,
    dieSaskia (win15@freenet.de)

  • Reply Nicole 29.12.2015 at 0:06

    Sehr cool, ich würde mich freuen.

    Gruß
    Nicole

  • Reply Kucki 29.12.2015 at 8:48

    Ich wüsste auch schon, mit wem ich die erste Flasche köpfen würde.

  • Reply joyce 29.12.2015 at 9:13

    Das ist genau das was meine Mädels und ich brauchen 🙂
    joyce94@web.de

  • Reply Kristina 29.12.2015 at 9:20

    Woahh….darüber würde ich mich riiiiiiiiiiieesig freuen 🙂 Liebe Grüße kristina.jozepovic@gmail.com

  • Reply Katharina 29.12.2015 at 9:34

    Ohja, das wäre wirklich was für einen netten Mädelsabend! Und das Rezept könnte in einem ausprobiert werden.

  • Reply christina horn 29.12.2015 at 9:48

    Wow das hört sich doch toll an 🙂

    Einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    liebe grüße
    christina

  • Reply Alina 29.12.2015 at 10:44

    Ich würde mich auch sehr über das Geschenk freuen und mir einen schönen Abend mit meinen WG-Mädels damit machen 🙂

  • Reply Christina 29.12.2015 at 12:22

    Toller Gewinn!!

  • Reply Claudia 02.03.2016 at 17:49

    Wahnsinns Gewinnspiel und jetzt hab ich richtig Lust auf ein Mädelsabend <3
    ghettocherry@arcor.de

  • Reply Sebastian 02.03.2016 at 17:51

    Juhhhuuu 😉
    Auch ich mache gerne mädels-abende!!!
    Ich versuch einfach mal mein Glück für mich😀 bei eurem tollen Gewinnspiel🎉
    Und ich hoffe😉die Glücksfee kommt bei mir vorbei🙌

    Mfg🌹 sebastianschiessel@googlemail.com

  • Reply Ellen Herzog 03.03.2016 at 19:38

    Hey, was für eine super Sache nur leider ist die Gewinnspielteilnahme am 25.12.2015 abgelaufen. Sooo schade,
    meine Mädels und Ich hatten sich sehr gefreut. 🙂 Lieber Gruß Ellen

  • Leave a Reply