Zara überlanges Hemd Bluse Oversize Kleid Zara
fashion / 20.06.2016

Lieblingsteil – Hemdkleid

Dieses Hemdkleid ist derzeit mein absolutes Lieblingsstück im Kleiderschrank. Es ist luftig leicht und ich bin trotzdem angezogen. Ein super cooles Basic, dass zu vielem kombinierbar ist. Im letzten Jahr habe ich mich bei nem Trip in Hamburg total verliebt es aber im Store hängen lassen. Seit dem habe ich es immer und immer wieder gesucht und jetzt endlich mal gefunden.

| Hemdkleid

Heute trage ich es mit meinen liebsten Sneakern sowie meiner liebsten Tasche. Mal wieder eine Mischung aus chic und sportlich. Besonders lässig sind die seitlichen Taschen. Die sind bei der Klamottenauswahl mittlerweile ein Muss geworden. Auch wenn es eine eher schlechte Angewohnheit ist, die Hände landen bei mir oft in den Taschen. Und eigentlich ist dieses Hemdkleid gar kein Kleid. Es ist ursprünglich nur ein oversize Hemd. Zumindest war es so deklariert. Als drei Käse hoch hab ich aber das Glück es als Kleid tragen zu können ohne das es zu kurz ist. Um zu zeigen wie gut man es kombinieren kann, gibt es in den nächsten Tagen  einen weiteren Look dazu.
Und auch Sabrina ist aktuell hinter diesem Hemd her. Aber wir können es im Kleiderkreisel kein zweites Mal finden. Will es denn niemand hergeben?

Clubmaster – Ray Ban (ebay)
Hemdkleid – Zara (Kleiderkreisel)
Tasche – Joop
Leder Sneaker – H&M (Kleiderkreisel)

DSC_0553DSC_0561Frankreich Outfit Kleid mbymDSC_0599DSC_0548Zara Lange Bluse Hemdkleid Blusenkleid Oversized HemdDSC_0604

You Might Also Like

5 Comments

  • Reply Lieblingsteil – Hemdkleid - cllct.net 20.06.2016 at 17:36

    […] post Lieblingsteil – Hemdkleid appeared first on […]

  • Reply Hermine 20.06.2016 at 21:56

    Hey ! Also ich finde ja, dass der Hintergrund wie gemacht für dein Kleid ist. Ich mag solche Teile selber sehr gerne, weil sie so angenehm, zu tragen und vielseitig kombinierbar sind.
    Lg Hermine

    • Reply Annie 21.06.2016 at 10:53

      Ja stimmt der Hintergrund ist perfekt 😀

  • Reply Bell 21.06.2016 at 8:49

    Ich würde es genau so auch tragen. Mein Hemdkleid ist etwas heller und noch habe ich mich nicht dazu „getraut“, wenn ich das so sagen kann.
    Aber seit heute ist ja nun auch offiziell Sommer, also vielleicht klappt es bald mal mit mir und dem Hemdkleid. 🙂

    • Reply Annie 21.06.2016 at 10:54

      Na diese Woche wirds so richtig warm, da kannst du es sicher ausführen 🙂

    Leave a Reply