fashion / 19.07.2014

Lieblings Shorts

Leute! Auf Gran Canaria war es so unglaublich mega fett! Die Insel ist der absolute Hammer. Ein ausführlicher Bericht dazu folgt im nächsten Update. Heute habe ich erst mal ein weiteres Urlaubsoutfit für euch. Kurz und luftig musste es sein. Und genau deswegen habe ich ziemlich oft zu dieser Shorts gegriffen. Mega bequem und zu allem kombinierbar. Die Shorts gibts aktuell bei H&M für nen Zehner. Im Urlaub habe ich auch auf die Birkenstock Sandeln nicht verzichtet. Weil wegen sau bequem. In meinem Koffer war übrigens echt noch ne Menge Platz, denn ich habe nur drei Paar Schuhe mitgenommen, um nicht wieder den Fehler zu machen, die Hälfte eh nicht zu tragen. Es hat wunderbar geklappt. Mit gerade mal 11 Kilo im Gepäck habe ich Deutschland verlassen. Das glaubt mir keiner!

Shirt – Zara
Shorts – H&M
Tasche – aus dem letzten Frankreich Urlaub
Sandalen – Birkenstock
Sonnenbrille – RayBan Clubmaster

SONY DSCShortsSONY DSCShortsShortsSONY DSCShorts

2 Comments

  • Reply Sarah 19.07.2014 at 13:17

    Schönes Outfit! Ich mag die Tasche! Die Farbe ist toll! 😉
    Liebe Grüße,Sarah

    • Reply Jules 22.07.2014 at 15:20

      Ich hätte die Tasche auch so gern 😀

    Leave a Reply