Unbenannt-1
fashion / 21.12.2015

Levi’s Skinny Jeans

Nachdem mir eine meiner zwei schwarzen Skinny Jeans leider gerissen ist (nicht mehr reparierbar)  und nun nur noch eine überlebt hat, musste ich mir dringend eine neue kaufen. Denn man muss ja noch mindestens eine Hose zum Wechseln haben versteht sich. Aber bei Jeans bin ich irgendwie eigen.

| Levi’s Skinny Jeans.

Material, Länge und Passform müssen ganz genau stimmen. Vor allem aber Länge und Passform. Und bei meiner Größe ist das manchmal echt ein Problem. Ich bin zwar nicht super mega ultra klein aber auch nicht groß. Mir sind meistens sogar die 30er Längen noch etwas zu lang. Und natürlich kommen noch mehr Bedingungen dazu.

Ich mag keinen Stretch und bevorzuge nur dunkelblaue oder schwarze Jeans. An den Knöcheln müssen sie eng sein. So richtig Skinny eben, von oben bis unten.

Mit dieser neuen Skinny Jeans von Levi’s habe ich ausnahmsweise mal genau so eine gefunden. Die Suche war zwar lang, aber sie hat sich gelohnt. Sogar der Bund der Jeans ist nicht ganz niedrig sondern eher normal bis etwas höher geschnitten. Finde ich total super und habe nun erst mal wieder Ruhe, was das Suchen einer perfekten Jeans angeht.

Wollmütze – Samsoe
Hemd – H&M
Skinny Jeans – Levi’s
Chelsea Boots – Clarks

Levi's Skinny Jeans Röhrenjeans JeansLevi's Skinny Jeans Röhrenjeans JeansLevis Skinny Jeans Röhrenjeans JeansLevis Skinny Jeans Röhrenjeans JeansLevi's Skinny Jeans Röhrenjeans JeansLevi's

 

You Might Also Like

8 Comments

  • Reply kati 21.12.2015 at 16:38

    die jeans sieht wirklich super aus! ich bin auch wieder auf der suche nach einer schwarzen jeans, die suche ist viel schwerer als gedacht.. vielleicht sollte ich auch mal bei Levis vorbei schauen 🙂 liebst kati <3

    • Reply Sabrina 21.12.2015 at 19:38

      Ja tu das mal die Hose ist echt super 🙂

  • Reply Katrin 21.12.2015 at 19:20

    schönes Outfit!
    Chelsea Boots gehen einfach immer 😉
    und das Hosenproblem kenn ich, schrecklich.. ich hab endlich ein Modell für mich gefunden und besitze es dreimal.

    LG Katrin

    • Reply Sabrina 21.12.2015 at 19:39

      Hahahahah so macht Annie das auch 😀

  • Reply Bina 21.12.2015 at 21:12

    Cooler Look und die Mütze setzt nen super Farbakzent! I like!
    Liebst, Bina
    stryleTZ

    • Reply Annie 21.12.2015 at 21:32

      Danke. Die Mütze war auch ein echter Glücksgriff 🙂

  • Reply everyone'starling 27.12.2015 at 17:59

    Echt tolle Hose, geht nichts über eine bequeme schwarze Jeans! Die passt nämlich echt zu allem :)) Im Übrigen: Echt tolles Outfit!
    Ganz liebe Grüße,
    Kathi von http://www.everyonestarling.com

    • Reply Annie 27.12.2015 at 22:14

      ohh sone basic Jeans sollte echt jeder im Schrank haben!!!

    Leave a Reply