ledofourlives venus gilette
beauty / 07.10.2016

#legsofourlives – Hochzeit

Ein Jahr ist es nun her, dass Flo und ich geheiratet haben. Ganz spontan, im kleinen Kreis, bei wundervollem Wetter, daheim bei meinen Eltern im Garten. Jede Menge Dinos nicht zu vergessen. Die Stimmung war ausgelassen und das Essen unglaublich gut. Es hätte schöner absolut nicht werden können. Für mich persönlich war es ein Fest wie aus einem schönen Film.
Ein wirklich perfekter Tag, an den ich mich sehr gerne erinnere. Wir waren und sind noch immer rundum glücklich. Und Opa, der das Ganze angeleiert hat, sicherlich auch.
Warum ich euch das noch einmal erzähle? Gillette Venus fragte mich nach meiner #legsofourlives-Story – ganz besondere Momente, die einem in Erinnerung bleiben, und man froh um das Gefühl seidig glatter Beine war – und da kam mir als erstes unser Hochzeitstag in den Sinn.
An diesem Tag war es mir besonders wichtig mit seidig glatten Beinen zu feiern. Denn mein Kleid war zwar weiß – aber kurz und kein klassisches Brautkleid. Und so gut wie jede Frau weiß, dass man sich im Sommer mit glatten Beinen sofort viel wohler fühlt. Das hat die Aufregung an unserem großen Tag etwas gemildert. Mit Wildschweinleggings zum Standesamt? No way!

Wenn es ums Thema Rasieren geht, habe ich oft noch Omas Rasiermythen im Ohr. Oma hat nämlich immer erzählt, dass nach der Rasur die Haare schneller, dicker, schwärzer und vermehrt nachwachsen. Als Teenie macht man sich da schon seine Gedanken und beobachtet ganz genau, was da nach der Rasur passiert.
Heute weiß ich aber ganz genau: da passiert gar nix! Und die Rasierer und Rasierklingen werden immer besser und die Rasur wird immer angenehmer, sodass auch schwierige Stellen ohne Schnitte und Rasurbrand schön glatt werden. Aktuell verwende ich den Gillette Venus Swirl und bin ganz begeistert. Da ist die Problemzone Knie gar kein Problem mehr.
Habt ihr auch so einen besonderen #legsofourlives Moment oder einen Mythos rund ums Rasieren? Und welchen Rasierer von Gillette Venus ist euer Favorit?

Schaltet in den kommenden Tagen auf jeden Fall auch einmal auf Instagram vorbei. Erzählt uns etwas von eurem ganz besonderen Moment, bei dem euch glatte Beine besonders wichtig waren. Unter allen Geschichten verlosen wir 3 kleine Überraschungspäckchen! Vergesst dabei nicht uns zu verlinken und den Hashtag #legsofourlives zu verwenden. Ich bin gespannt auf eure Story!

Dieser Beitrag wird von Gillette Venus unterstützt.

legsofourlives hochzeit gilette venus swirlledofourlives venus giletteWedding ledofourlives  DSC_127911899836_877908662301872_6102424083896896373_n DSC_1340

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply #legsofourlives – Hochzeit - cllct.net 07.10.2016 at 14:32

    […] post #legsofourlives – Hochzeit appeared first on […]

  • Reply June 28.10.2016 at 19:46

    Hi,
    da es in der letzten Zeit sehr still bei Euch geworden ist, wollte ich einfach mal fragen, ob ihr nur ne Pause macht oder Euch ganz zurückzieht. Das wäre echt schade!

    Viele Grüße, June

    • Reply Annie 28.10.2016 at 21:57

      Hi June,
      aktuell haben wir nur eine kurze Sommerpause eingelegt. Eigentlich sollte heute ein neuer Beitrag online gehen aber die Technik streikt.
      Annie

    Leave a Reply