at home / 09.04.2014

Juniqe – Kunst online shoppen

Meine Mädels sind die besten. Nicht nur, weil sie lässig sind bis zum geht nicht mehr, sondern auch, weil sie mir zuhören und immer wissen, was ich mag und was nicht. Ich stehe auf dieses wunderschönen Flamingobild von „Juniqe schon seit Wochen. Ich war sofort verliebt! Ein Mal hab ich es erwähnt, als ich meiner lieben Freundin den Shop gezeigt habe. Und zum Geburtstag hatte ich es auf dem Schoß. Fett eingepackt in einem „Vorsicht zerbrechlich“ Karton. Ich habe mich gefreut, wie ein Schneekönig. Flamingo for friendship würd ich da sagen.

Es gibt bei Juniqe auch noch viele andere richtig schöne Bilder und mittlerweile findet ihr dort sogar Mode und richtig viel Living Stuff. Auf jeden Fall ein Shop in dem man sich richtig verlieren kann!!

www.juniqe.de

juniqejuniqe

4 Comments

  • Reply Kati 09.04.2014 at 10:15

    Genau das Bild steht auch auf meiner Wunschliste! 🙂 Passt ganz toll zu den Tulpen!

    Kati
    http://itsallhappeningkati.blogspot.com

  • Reply Mona 09.04.2014 at 13:41

    <3

  • Reply Alina 09.04.2014 at 14:28

    Das Bild ist richtig schön!

  • Reply anni 10.04.2014 at 18:12

    aaaah das bild ist toll. <3

  • Leave a Reply