at home / 02.09.2015

Jules Mumm Holunder Beeren Bowle

Ein letztes Mal feiern wir Annies Hochzeit digital. Denn was darf neben Musik, schöner Deko, gutem Essen und dem Brautpaar nicht fehlen? Genau eine kühlende Erfrischung. Da wir in unserem Garten, bei 32°C gefeiert haben, waren kalte Drinks ein absolutes Muss. Annie hat sich für eine Bowle mit frischen Zutaten entschieden. Beste Idee

ever ever ever …

Zutaten für die Jules Mumm Holunder Beeren Bowle :

frische Johannisbeeren / Blaubeeren
2 Limetten
200 ml kalten Holunderblütensirup
3 EL Limettensaft
500 ml Mineralwasser (mit Kohlensäure)
1 Flasche Jules Mumm ROSE DRY
Eiswürfel

Die Limetten in Scheiben schneiden und zusammen mit den restlichen Zutaten in eine Schüssel geben. Die Bowle kalt stellen und anschließend mit Eiswürfeln servieren und genießen <3

Jules Mumm Holunder Beeren BowleDSC_0191 DSC_0230Jules Mumm Holunder Beeren Bowle DSC_0238 DSC_0247 Jules Mumm Holunder Beeren Bowle DSC_0200In freundlicher Zusammenarbeit mit Jules Mumm <3

1 Comment

  • Reply Julia 03.09.2015 at 10:13

    Mmmmhhh, die sieht ja lecker aus! Ich hoffe, es wird noch einmal ein bisschen wärmer, dann werde ich die gleich mal ausprobieren 😉
    Liebe Grüße
    http://www.champagne-attitude.com

  • Leave a Reply