Britta bloggt 3
people / 30.08.2015

Instalove – Britta Bloggt

Heute haben wir mal wieder einen heimischen Instgramfeed und Blog den wir euch nicht vorenthalten wollen. Hier wird fleißig dekoriert und fotografiert von der lieben Britta (34) aus Oldenburg. Die liebe zum Detail und skandinavischen Design ist nur unschwer zu erkennen. In ihrem kleinen hellen und freundlichen Häuschen findet sich immer eine kleine Ecke, die noch ein bisschen aufgepimpt werden könnte. (Das kenne ich irgendwie von meiner Mama zu Haus / Hallo Mama!!)
Da wird fix der Pinsel geschwungen und nix ist mehr wie es vorher war. Dafür aber ist es dann aber umso schöner! Ich persönlich bin ein absoluter Fan von Emmas super süßem Kinderzimmer! Es ist ein echter Mädchentraum zum wohlfühlen und Prinzessin sein.
Neben ihrem eigenen hübschen Zuhause knipst Britta aber auch furchtbar gerne in fremden Zimmern. Dazu besucht sie ihre guten Freundinnen und schaut sich auch dort einmal ganz genau um. Schön, dass sie dies mit uns teilen darf!
Außerdem hat Britta auch noch einen super schönen eigenen kleinen Laden im schönen Bad Zwischenahn, bei dem ihr bestimmt ganz gerne mal vorbeischauen dürft! Wer nicht gerade in der Nähe wohnt, der kann aber auch in ihrem Onlineshop auf quimadame.de reinschauen und sich durch liebevoll ausgewählte Stücke stöbern.

Britta Bloggt Britta bloggt 1Britta bloggt 3

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply Hermine 30.08.2015 at 14:02

    Oh das sind aber tolle Bilder 😉
    Habe mir gerade ihren Blog angesehne und finde die Einrichtungen echt gut
    Lg Hermine

  • Leave a Reply