people / 02.11.2014

Instaliebe: juliasangnguyen

Zu später Stunde versprühen wir noch ganz viel Instaliebe an die hübsche Julia nach Stuttgart von juliasangnguyen. Die süße Kommunikationsdesign Studentin inspiriert uns mit tollen Interieur und leckeren Food Bildern und gibt kleine Einblicke in ihre kreative Arbeitswelt. Sie fotografiert liebend gerne und zeigt das auch. Die Ergebnisse lassen sich definitiv sehen und sind eine super Inspiration. Schaut doch mal bei juliasangnguyen vorbei. Und wenn ihr schon dabei seid, dann werft doch auch direkt einmal einen Blick auf ihren Blog. Es lohnt sich auf jeden Fall!

So und wir legen jetzt noch eine Nachtschicht ein und stellen unser neues Projekt fertig. Seid mal gespannt und schaut wiedr hier vorbei!

insta2 Insta3 juliasangnguyen

juliasangnguyenjuliasangnguyen

No Comments

Leave a Reply