travelwithdogs_1
people / 27.09.2015

Instadogs – campingwithdogs

Unsere Instaliebe geht heute an die ganz besonderen Freunde unter uns. Unsere ständigen Begleiter, unsere besten Freunde. Sie geht an die, die immer zuhören und nie eine Verabredung verpassen. Die Rede ist natürlich von unseren liebsten Hunden. Jeder Hundebesitzer weiß, ein

Hund ist viel mehr als nur ein Haustier, sie sind vollwertige Familienmitglieder und gehören einfach genauso dazu wie die Schwester, der Bruder, Oma oder Opa. Und deswegen trennen wir uns auch nur furchtbar ungern von unseren Liebsten. Auch wenn es nur für ein paar Tage ist. Den Hundebesitzern von @campingwithdogs geht es ganz bestimmt genauso, deswegen werden die Liebsten auch zum camping mitgenommen und wir bekommen die volle Ladung Zuckerwatte. Der Account besteht aus gesammelten Werken vieler Camper die mit ihren Vierbeinern unterwegs sind. Ein Bild ist süßer als das andere und wir bekommen so richtig Lust mit unserer Hündin Ida auf Camping-Tour zu gehen. Und wir sind ganz sicher, dass unser kleiner Kumpel Hund jede Menge Spaß hätte, neue Abenteuer zu erleben und die Welt hinter dem Gartenzaun zu entdecken.

Die Macher von campingwithdogs entwickeln derzeit eine App, welche anzeigt wo ihr Hunde-freundliche Parks und Wanderwege finden könnt. Mehr Infos dazu und einen kleinen Shop findet ihr hier.

 

campingwithdogs campingwithdogs travelwithdogs_4 travelwithdogs_5 travelwithdogs_6

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply Christina 20.11.2015 at 13:08

    Das sind ja mega süße Photos! Und die Idee mit der App klingt auch toll – danke für die Vorstellung! Da werde ich mich gleich mal reinklicken…
    Christina ♥ https://caliope.name

  • Leave a Reply