/ 26.11.2014

Inspiration: White room

Nachdem Jule nun endlich ihr Zimmer gepimpt hat, hab auch ich richtig Bock etwas in Meinem zu verändern. Aber anders als Jule, die ihren Raum in eine kleine schwarze Höhle verwandelt hat, möchte ich alles weiß und clean halten. Inspirationen dazu habe ich mir schon viele herausgesucht.
Und ich habe schon eine genaue Vorstellung von meinem White room. Weiße Bilderleisten mit großen Bildern, weiße Möbel und einen Kleiderschrank bestehend aus montierten Kleiderstangen an der Wand unter weißen Regalbrettern. Hier und da da dürfen auch ruhig ein paar Farbakzente auftauchen. Aber nur ein paar :D. Bald gehts los und wir nehmen euch natürlich mit auf die Makeover-Reise <3

White roomWhite roomWhite roomWhite room

Bilder via pinterest.com!

You Might Also Like

6 Comments

  • Reply Bell 26.11.2014 at 16:35

    Ich bin gespannt. Es wird sicher toll aussehen.

    • Reply Sanbrini 28.11.2014 at 2:48

      Ja wir sind auch ganz gespannt 🙂

  • Reply Christin 27.11.2014 at 18:46

    Sehr schöne Inspirationsbilder! Auf meinen Pinterestboards sieht es zur Zeit genauso aus! Weiß ist sowieso eine tolle Farbe und dieser cleane Einrichtungsstil hat es mir total angetan 🙂
    Liebst
    Christin
    von Glasschuh.com
    besuch mich auf Facebook

    • Reply Sanbrini 28.11.2014 at 2:48

      Danke sehr!

  • Reply Joana 28.11.2014 at 1:38

    Ich finde weiße Zimmer auch am schönsten 🙂

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    • Reply Sanbrini 28.11.2014 at 2:48

      Jaaaaa <3

    Leave a Reply