at home / 15.07.2015

Ikea Sinnerlig 2015

Ich erwarte schon ganz ungeduldig den neuen Ikea Katalog. Denn die ersten Bilder der neuen Ikea Sinnerlig Kollektion machen richtig Lust auf Veränderung. Mit Kork, verschiedenen Braun- und Beigetönen wird es richtig gemütlich. Der Stil erinnert mich an jenen der 60er Jahre. Die Formen sind recht einfach aber dennoch ein wenig detailreich.

|Wem haben wir die Ikea Sinnerlig 2015 Kollektion zu verdanken?

Zu verdanken haben wir die schöne Kollektion Ilse Crawford. Einfach genial. Was denkt ihr? Auch schon Lust auf Veränderungen? Wir würden am liebsten unsere gesamten Wohnungen mit der Ikea Sinnerlig Kollektion einrichten. Ich bin mir ganz sicher, sogar zu 100%, dass das ein oder andere Teil sofort bei Ikea eingekauft wird. Ihr werdet es ja in den nächsten Wochen dann sehen. Aber ich bin ein absoluter Kork Fan. Ein wirklich tolles Material!

Ikea Sinnerlig Ikea Sinnerlig Ikea Sinnerlig PH128183 Ikea SinnerligPH128173 PH128148 PH128327 PH128206

Fotos: Ikea

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply Bina 15.07.2015 at 19:39

    Ja, die Kollektion ist ein Traum! Wie gut dass bei mir im nächsten Jahr ein Umzug ansteht und ich dringend neue Möbel brauche!^^

    Liebst, Bina
    stryleTZ

  • Reply Daniela 16.07.2015 at 10:48

    Die Lampen sind ja ein Träumchen!
    Dann warte ich jetzt auch mal weiter mit Ungeduld auf das Erscheinen des neuen Katalogs! 🙂

  • Leave a Reply