SAMSUNG CAMERA PICTURES
people / 10.05.2015

Hauptstadtmutti – Der Mamablog

Weil heute Muttertag ist und wir sowieso voller Liebe und Bewunderung für alle Mütter auf diesem Planeten sind, können wir auch noch mal ein bisschen was für unseren allerliebsten Mamablog raushauen. Hauptstadtmutti ist, obwohl ich selber keine Mutter bin, ein fester Bestandteil meiner Leseliste. Die Beiträge sind toll und bieten mir persönlich einen super Mehrwert. Gerne lese ich mich durch die unterschiedlichen Themen und schaue mir die schönen Bilder an! Denn die sind manchmal wirklich zum Anbeißen, genauso wie die Rezepte. Einfach und einfach lecker.
Hauptstadtmutti ist ein Blog von Mutti`s für Mutti`s, der beweist, dass Mutter sein noch lange nicht heißt, dass Themen wie Fashion und Beauty Geschichte sein müssen. Hauptstadtmutti portraitiert junge Mütter, inspiriert mit Streetstyles und versorgt uns immer wieder mit Tipps zu sämtlichen Themen, die uns Frauen so bewegen. Ein Blog, den sich also jeder, ob Mutti oder eben auch nicht, unbedingt als Lesezeichen abspeichern sollte, ob Mutti oder nicht. Alles gute zum Muttertag ihr Hauptstadtmuttis <3

MamablogMamablogMamablogMamablogMamablog

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply Bell 10.05.2015 at 21:01

    Ein wirklich schöner Beitrag. Ich bin genau deiner Meinung. Mutter zu sein, heißt nicht gleich sich selbst aufgegeben.
    🙂

    Liebst,
    Bell

  • Reply Michèle 10.05.2015 at 22:00

    wow. die bilder sind ja mal echt der hammer und die dame ist ja mal echt eine super stylische mutti

    http://www.thefashionfraction.com

  • Leave a Reply