at home / 04.03.2015

Globus DIY mit Tafellack

Wir haben heute ein einfaches DIY für euch. Aus alt mach neu! Dazu benötigen wir einen Globus und die Allzweckwaffe Tafellack. Ihr wisst ja, wir würden am liebsten alles damit bepinseln. Außerdem brauchen wir goldene Farbe, zwei Pinsel und Papier zum unterlegen. Und schon kann es losgehen.

Was ihr tun müsst für das Globus DIY?

Alles was ihr tun müsst ist, die Ozeane auf eurem Globus mit dem Tafellack anzumalen. Hier und da hab ich auch ein paar Miniinsel untergehen lassen, weil mir das zu fummelig war drum herum zu malen aber die Kontinente und wichtigen Inseln erkennt man noch. Mit den goldenen Lack habe ich die Halterung lackiert. Einzig den schönen Holzfuß habe ich ausgelassen. Lasst alles gut trocknen und fertig. Oder hätte ich ihn lieber lassen sollen wie er ist? Wie findet den neuen DIY Globus?

 DSC01321-2 Globus DIY DSC01450-2DSC01469-2 DSC01448-2  DSC01474-2DSC01465-2   DSC01479-2

You Might Also Like

9 Comments

  • Reply anja trallalla 04.03.2015 at 12:22

    Das ist ein Knaller, Hammer Hammer schön

  • Reply Bell 04.03.2015 at 14:07

    BOAR!!! wie schön ist denn der bitte?
    Zu schön. Wo bekomm ich nur einen alten Globus her?

    • Reply Annie 05.03.2015 at 15:40

      Danke 🙂 Schau doch mal bei ebay oder ebay kleinanzeigen. eventuell findest du auch einen auf dem nächsten Flomarkt!
      Annie

  • Reply Andrea 07.03.2015 at 12:24

    Das sieht so cool aus, voll schön!

    • Reply Annie 08.03.2015 at 8:59

      Danke dir!! <3

  • Reply Min 11.03.2015 at 17:24

    ehrlich gesagt hat er mir vorher besser gefallen.

  • Reply Michaela 14.12.2015 at 22:31

    wow, IST DER COOL!
    ich mag das unbedingt nachbasteln – funktioniert das auftragen des tafellacks auf die plastikoberfläche ganz einfach oder muss man hier auf irgendwas aufpassen?

    Liebe Grüße!

  • Reply Johanna 13.06.2017 at 21:07

    Hallo 🙂

    Ist der Tafellack dunkelblau oder schwarz?

    LG

    • Reply Annie 17.06.2017 at 9:33

      Der ist komplett tief schwarz 🙂

    Leave a Reply