at home / 19.11.2014

Glitzer Cake Pops und Co

Nach Kupferlack für Möbel und Dekokram ist bei uns derzeit essbarer Goldglitter der Shit. Ja, diese Backwerke sind essbar und wir sind absolut hin und weg von diesen zauberhaften Donuts, Cake Pops und Keksen.

Da wurde gleich mal ne ordentliche Ladung Glitzer bestellt und leckere Rezepte rausgesucht. Denn Weihnachten und Silvester stehen vor der Tür und da werden diese glitzernden Leckereien Sabrinas Paillettenkleid definitiv die Show stehlen. Unsere Ergebnisse teilen wir hier dann natürlich mit euch 😉

Cake PopsCake PopsCake PopsCake Pops

Bilder (1), (2), (3), (4), (5)

4 Comments

  • Reply Anja trallalla 19.11.2014 at 21:56

    jami jammmmmmmm

  • Reply Sarah 19.11.2014 at 23:17

    Wow, so viel Glitzer Glamour zum anbeißen!!

  • Reply Kati 20.11.2014 at 10:23

    Das sieht ja schön aus. Wo gibt es denn solchen essbaren Glitzer zu kaufen? Hab ich noch nie gesehen…

  • Reply Henni 20.11.2014 at 11:51

    Da kommt die Elster in mir auf! Richtig geil!

  • Leave a Reply