beauty / 18.12.2016

Gillette Venus Adventsverlosung

Nachdem ich im letzten Beitrag schon so viel über meine Winterroutine und glatte Beine erzählt habe, gibt es heute etwas für eure ganz eigene Pflegeroutine. Ich bin mir sicher, dass auch ihr im Winter nicht auf glatte Beine verzichten wollt. Immerhin stehen Weihnachten und die große Silvesterparty vor der Türe. Da werfen wir uns alle in Partyschale und rocken die Dancefloors der Republik!
Also lasst die blickdichten Strumpfhosen zu Hause und gewinnt eins von zwei Gillette Venus Geschenksets. Damit steht einem glatten Auftritt nichts mehr im Wege.
Seid ihr eher der Gillette Venus Snap oder Gillette Venus Swirl Typ?

Was müsst ihr tun, um teilzunehmen?

Schreibt einfach einen Kommentar mit eurer liebsten Auswahl und einer Kontaktmöglichkeit in das Kommentarfeld! Teilnahmebedingungen: Das Gewinnspiel läuft bis zum 21.12.2015 um 0:00 Uhr. Spätere Einsendungen können nicht berücksichtigt werden. Teilnehmer/-innen unter 18 benötigen die Erlaubnis der Eltern. Die Teilnahme am Gewinnspiel beschränkt sich auf Teilnehmer/-innen mit Meldeanschrift in Deutschland. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und die Gewinne können nich ausgezahlt werden. Der Gewinner wird per E-Mail benachrichtigt.

 In freundlicher Unterstützung durch Gillette Venus.

gillette-venus-geschenkset gillette-venus-rasierer-snap-satin-care-geschenkset

15 Comments

  • Reply Gillette Venus Adventsverlosung - cllct.net 18.12.2016 at 10:42

    […] post Gillette Venus Adventsverlosung appeared first on […]

  • Reply krissy 18.12.2016 at 10:59

    glatte beine sind immer von Vorteil 🙂

  • Reply Jana 18.12.2016 at 11:26

    So ein toller Gewinn. Ich würde mich freuen wie ein Schneekönig <3 Ich finden den Gillette Venus Snap total toll.

  • Reply Elisabeth W. 18.12.2016 at 12:23

    Ich bin eher der Gillette Venus Swirl Typ 🙂

  • Reply Sarah Go 18.12.2016 at 15:13

    Ich mag den Snap persönlich nicht so sehr, deshalb bin ich wohl eher der Swirl-Typ. Ich würde mich riesig über das Set freuen.
    Liebe Grüße und einen schönen 4. Advent!
    Liebe Grüße
    Sarah

  • Reply diealex 18.12.2016 at 16:37

    Hallo,
    den Swirl habe ich schon, aber vielleicht bin ich eher der Snap-Typ?
    Viele Grüße und einen schönen 4. Advent,
    die Alex

  • Reply Steffi 18.12.2016 at 17:12

    Ein wunderbarer Gewinn.
    Über den Gillette Venus Swirl würde mich sehr freuen 🙂

    Liebe Grüße
    Steffi

  • Reply Ina 18.12.2016 at 19:06

    Richtig, cool! Nachdem ich meine Venus-Rasierer nun schon 8 Jahre habe, wird es mal Zeit für einen neuen 🙂
    Da kommt das Gewinnspiel gerade recht 😉 So ein Venus Swirl wäre toll!
    Best
    Ina

  • Reply Anisa 19.12.2016 at 1:20

    Ich bin eher der Venus Swirl Typ 😉 LG, Anisa

  • Reply Chrissy 19.12.2016 at 10:28

    Super tolle Verlosung. Ich würde mich über den Venus Snap freuen, da ich häufig auf Reisen bin und er so schön klein und handlich ist :). Liebe Grüße und eine schöne Vorweihnachtszeit ??

  • Reply Mela 19.12.2016 at 15:17

    Ich finde den Venus Swirl toll. LG

  • Reply Vanessa 20.12.2016 at 10:40

    Danke für die Chance der Verlosung. 🙂
    und ja, auch im Winter solle man gerade als Frau auf glatte Beine schwören. Auch wenn diese „versteckt“ sind, gibt es eben Silvester und Weihnachten, wo man doch gerne mal ein bisschen mehr Haut zeigen möchte.
    Ich würde mich sehr über den venus Snap freuen!

    Frohe Vorweihnachtszeit! <3

    LG Vanny <3

  • Reply Anna-Lena Becker 20.12.2016 at 11:58

    toller Gewinn! Ich würde mich rießig über den SNAP- Rasierer freuen. Für die Reise die bald ansteht ist dieer perfekt!:) Klein und handlich.
    so ein toller Blog, eine gute Weihnachtszeit!

  • Reply Imke 20.12.2016 at 16:07

    Was für eine tolle Verlosung. Ich würde mich über den Swirl freuen!

  • Reply Anja 21.12.2016 at 18:16

    Da binich doch dabei ihr lieben

  • Leave a Reply