jochenschweizer2
people / 08.06.2014

today is jochen schweizer

today is … your day. Euer Tag und das soll mal so richtig gefeiert werden. Sperrt die Lauscher ganz weit auf, denn jetzt gehts richtig ab. Wir nehmen einen von euch mit auf ein kleines Abenteuer zusammen mit Jochen Schweizer!
WAAAAS ??? Ja genau du hast richtig gehört! Und wo geht die Reise hin? Zum Granzower See in ein kleines Pfahlhaus mit eigenem Steg und Boot. Mitten in der Pampa lassen wir es uns so richtig gut gehen. Drei Tage chillen am Wasser. Drei Tage die Seele baumeln lassen. Drei Tage quatschen was das Zeug hält. Wir wollen zusammen kochen, grillen, bootfahren, Fotos machen und die Nächte durchzechen, mit ganz viel Bier und Gemütlichkeit auf unserer kleinen Seeterasse.

Du hast Bock? Und hast dir das auch gut überlegt? Du hast dir das Video angeguckt und willst immernoch mit? Fett! Dann pass auf: Zeig uns, wie du dir den Trip mit uns vorstellts. Ob Blogpost, Facebook-Beitrag, Instagram-Foto, Video, Collagen, eine Zeichnung, eine Mail oder etwas Gebasteltes, wir freuen uns auf deinen Beitrag! Auch wenn du keinen Blog hast freuen wir uns, wenn du mitmachst!! Sei einfach kreativ und hau uns vom Hocker. Du hast bis zum 30.06.2014 bis 12 Uhr dafür Zeit. Wenn du etwas online machst, dann pack bitte den Hashtag  #todayisjochenschweizer dazu. So finden wir deinen Beitrag ganz schnell. Zusätzlich wäre es toll, wenn du uns nochmal per Mail bescheid sagt, wo und was du gepostet hast, damit nichts untergeht. Am Ende wählen wir den für uns kreativsten und schönsten Beitrag!! Je verrückter desto besser.

#todayisjochenschweizer

contact@todayis.de

Jetzt aber mal Tacheles….du solltest vom 23.08.2014 bis zum 25.08.2014 Zeit haben und ne Ladung Nerven mitbringen. Die Reise startet im Pott und im Besten Fall wohnst du in der Nähe, dann holen wir dich ab. Solltet ihr die Reise nicht mit uns zusammen antreten können, können wir die Reisekosten leider nicht übernehmen, aber irgendwie bekommen wir dich schon in unser Auto. Mitlerweile gibts ja auch Fernbusse und von Berlin oder Hamburg ist der Granzower See auch nicht weit.

Teilnahmebedingungen: Das Gewinnspiel läuft bis zum 30.06.2014 um 12Uhr. Spätere Einsendungen können nicht berücksichtigt werden. TeilnehmerInnen unter 18 benötigen die Erlaubnis der Eltern. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und die Gewinne können nicht ausgezahlt werden. Der Gewinner wird von uns bestimmt.


jochen schweizer

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply Nicole 11.06.2014 at 18:17

    Uuuuuhhhh, was für ne tolle Aktion!!! Leider kann ich da gar nicht, aber ich wünsche Euch ganz viel Spaß! Bin fast ein bisschen neidisch, dass ich nicht mal die Chance habe 😀

    • Reply Jules 11.06.2014 at 18:47

      ohhh wie schade, aber das wird bestimmt nicht die einzige coole Aktion bleiben 🙂

  • Reply Gina 13.06.2014 at 17:06

    Tolle Aktion und allen Teilnehmern wünsche ich ganz viel Glück!
    Habt ein wundervolles Wochenende!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

  • Leave a Reply