beauty / 29.08.2014

Get ready for holiday

Freunde der Sonne, noch drei Tage bis ich in Sardinien am Strand liege. Ich kanns kaum erwarten. Schon den ganzen Sommer freu ich mir nen Ast ab, dass ich endlich mal wieder am Meer bin. Das Wochenende wurde schon verplant, um die letzten Vorbereitungen zu treffen: Aufräumen, packen und Körper wieder sommertauglich machen.[more…] Damit die Haut wieder weich und zeigbar ist, benutze ich ein Peeling von Alverde. Füße und Hände werden wieder schick gemacht mit meinem Lieblingslack von „Hema“. Der hält bombe und lässt die Füße richtig schön braun wirken. Meine Haare bekommen nochmal eine Kur mit dem Kokosöl, bevor sie Sonne und Salzwasser ausgesetzt werden. Ahhh ich bin so aufgeregt. Ich muss nur noch den Flug überstehen, dann ist alles gut. Ich werde natürlich ganz viele Fotos und Videos machen und alle Eindrücke für euch festhalten <3.

No Comments

Leave a Reply