fashion / 31.01.2015

Final Asos Sale Cravings

Etwas später Heute kommen meine Final Asos Sale Cravings. Den gesamten Tag über wurde Marketing gepaukt und dafür habe ich mich mit diesen Schnäppchen belohnt haha. Habt ihr schon gehen, dass bei Asos die letzte Sale Runde gestartet ist? Bis zu 70% könnt ihr sparen. Ja wenn das nicht verlockend ist.

Mich hats jedenfalls angelockt und ich habe gleich mal den Shop durchstöbert! Und irgendwie habe ich Blut geleckt. Mal schauen was die anderen Shops so zu bieten haben! Aber wie immer hoffe ich darauf, das meiste Second Hand über ebay oder Kleiderkreisel zu erhaschen. Habt ihr denn im Asos Sale zugeschlagen?

Parka – Asos White
Tasche – Zara
Pullover – Zara
Slipper – Asos
Sonnenbrille – Asos

Final Asos Sale

2 Comments

  • Reply Marie 01.02.2015 at 11:16

    Die Sonnenbrille finde ich super!

  • Reply Katrin 01.02.2015 at 13:11

    Brille & Pulli sind richtig toll!
    ich hab eine großartige jacke bei Zara ergattert, liebe sie jetzt schon 😉
    Sale ist einfach toll

    LG Katrin

  • Leave a Reply