FBC_shoedition
fashion / 04.08.2014

Fashion Blogger Cafe #Shoedition

Am Freitag lud das Team von Styleranking zu einer Sonderausgabe des Fashion Blogger Café ein. Es ging rund um mein Lieblingsthema: Schuhe. Schuhe, Schuhe, Schuhe! Ja ich liebe Schuhe und deshalb waren wir dort genau richtig.

Neben einer Runawayshow mit mega coolen Klamotten, Workshops über Detailfotografie oder Stilberatung, durfte man bei Peter Kaiser und Inuovo kreativ werden und Schuhe selbst designen. Da waren ziemlich geniale Designs dabei. Und da nur perfekt rasierte Beine einen Schuh ins rechte Licht rücken, gabs bei Venus Gillette ne Pinksession ganz im Stil von GNTM Betty. Da hatten wir mal wieder Spaß inne Backen!
Zwischendurch wurden wir mit Drinks und Frozen Yoghurt versorgt. Mein persönliches Highlight war allerdings, die von Clarks engagierte Zeichnerin. Den gesamten Tag verewigte sie die Teilnehmer auf Aquarellbildern. Ein Bild war schöner als das andere. Die geballte Schwesternpower wurde auf einem Bild verewigt. Es ist so toll geworden. Mami ist stolz auf uns. HAHAHA

PS: Postet doch mal euren perfekten Auftritt (Facebook oder Instagram) in Pink mit den Hashtags #VenusGossip und #FBCcontest2014 und nehmt an der Verlosung von 15 Gillette Venus Paketen teil!

20140801-DSC0931720140801-DSC_1188 20140801-DSC09305 20140801-DSC0931420140801-DSC0930620140801-DSC09307SONY DSCSONY DSCSONY DSCSONY DSCSONY DSC

You Might Also Like

17 Comments

  • Reply Véjà Du 04.08.2014 at 11:08

    So viele schöne Schuhe!!! 🙂
    Ich hoffe das ich beim nächstem Mal auch dabei sein kann!

    Liebe Grüße
    Stephanie

    • Reply Jules 04.08.2014 at 20:10

      das wäre schön, vielleicht lernen wir uns dann ja mal kennen 🙂

  • Reply Carmen B. 04.08.2014 at 11:31

    Hehe schöner Bericht und es war super toll euch beiden mal kennengelernt zu haben! Würde mich freuen wenn man sich mal wieder bei einem Event trifft 🙂
    xx

    • Reply Jules 04.08.2014 at 20:11

      wir haben uns auch total gefreut 🙂 Wir sehen uns bestimmt noch öfter

  • Reply svetlana 04.08.2014 at 11:36

    Ich finds richtig cool dass es diese Fashion blogger Cafes in Deutschland gibt,d as fehlt in Österreich 🙁

    Liebst
    Svetlana

    • Reply Jules 04.08.2014 at 20:12

      Ja das ist wirklich schade. Vielleicht schaffst du es ja mal zu Fashion week in Berlin daran teilzunehmen?

      🙂

  • Reply Elisa Zunder 04.08.2014 at 13:28

    Haha euer Venus-Bild ist ja super! 😉

    Liebst, Elisa

    • Reply Jules 04.08.2014 at 20:12

      Danke Elisa 🙂

  • Reply Alina 04.08.2014 at 13:56

    Schöner Bericht und schöne Bilder 🙂

    • Reply Jules 04.08.2014 at 20:13

      Vieeeelen Dank 🙂

  • Reply Vreni 04.08.2014 at 21:11

    Ihr seht einfach immer aus als hättet ihr die größte Party, toll! 🙂

    • Reply Annemarie 04.08.2014 at 23:08

      Wir machen einfach jedes Event zur Party! Ohne gute Laune geht NIX!

  • Reply Anja trallalla 05.08.2014 at 15:44

    Oh ja , so sind sie, auch wenn sie zuhause sind , alles still…….. Dann geht die Tür auf , es platzen zwei Weibchen rein und was ist dann ????? Party
    Kinder ich habe euch echt lieb das wisst ihr aber wenn ihr zuhause seit geht das dann auch leiser??? nur ein gaaaanz kleines bisschen ???? Bitttttttte
    :-)))))))))))

    • Reply Annemarie 05.08.2014 at 19:14

      Hahaha alter Mama du Affe. Wir geben unser Bestes 😉

    • Reply Jules 05.08.2014 at 19:15

      Ja Ja Ja muddi, von wem wa datt wohl haben wa

  • Reply Sarah 06.08.2014 at 9:56

    Oh, da wird man ja direkt neidisch!! 🙂 Muddi wird auf jeden Fall vor Stolz platzen 😀
    Habt ihr euch auch Schuhe mitgenommen? Sind ja einige heiße Teile dabei!

    LG Sarah

    http://www.colliersdesarah.blogspot.de

  • Reply catharina 11.08.2014 at 14:45

    Hi 🙂
    Sehr schöne Fotos!!

  • Leave a Reply