Boyfriendjeans H&M Zara Coat Mantel
fashion / 07.02.2016

Die Boyfriend Jeans kombinieren

Vor einigen Wochen habe ich mir diese Jeans zugelegt. Ich fand sie auf Anhieb mega toll, habe sie aber zuerst im Laden hängen lassen. Denn ich wollte ja nichts mehr im Laden kaufen sondern hauptsächlich irgendwo second hand ergattern. Bei dieser Jeans aber ist mir das Glück verwehrt geblieben. Nirgends hab ich sie finden können. Also bin ich, nach 2 Wochen, noch mal los in die Stadt. Ich hatte aber wenig Hoffnung, dass sie noch aufzufinden ist. Es war nämlich die aller letzte Hose die ich da anprobiert habe!! Da hatte ich schon Glück, dass es auch noch meine Größe war. Nach ner halben Stunde suchen habe ich sie dann gefunden. Sie hing immer noch im Laden. Genau die Buchse, die ich im Dezember anprobiert hatte. Gleiche Größe, Waschung und ganz wichtig, gleiche Länge. Es ist nämlich ne Ankle Jeans. Perfekt für nen Mini Menschen wie mich.

| Boyfriend Jeans kombinieren

Wie ihr ja wisst, trage ich fast ausschließlich schwarze Hosen. Meistens das coated Modell von Zara. Die habe ich, weil sie so super sitzt, gleich fünf mal im Schrank (alle second hand). Und hier fällt es mir nicht schwer zu kombinieren. Blue Jeans sind für mich da Neuland. Aber der Kleiderschrank gibt einiges her. Streifenshirt, Sneaker und Mantel sind meine Wahl und passen auch zum aktuellen Wetter.
Was haltet ihr von einer Reihe mit verschiedenen Outfits, wie man die Boyfriend Jeans kombinieren kann?

Mantel – Zara
Shirt – Zara
R2D2 Kette – malaikaraiss
Jeans – H&M
Tasche – Joop
Leder Sneaker – H&M

R2D2 Mantel Zara H&M Shirt StripesDSC_0174Boyfriendjeans Botanischer GartenKakteen Kaktus Cactus Botanischer GartenDSC_0210Botanischer Garten Boyfriend JeansDSC_0171Boyfriendjeans Mantel Zara H&M SneakerDSC_0178

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply Lotta 07.02.2016 at 15:47

    Dein Mantel ist ein Traum! Eine Outfit-Reihe fänd‘ ich auch gut, ich bin mir nämlich noch nicht sicher, ob mir das Modell stehen würde 🙂

  • Reply Bina 07.02.2016 at 17:00

    Ein schöner Look! Passt auch perfekt zur Location!
    Liebst, Bina
    stryleTZ

  • Reply Mary 09.02.2016 at 22:28

    Ganz, ganz tolles Outfit. Sehr nach meinem Geschmack.

    Die Location ist super.

    <3

  • Leave a Reply