5 most popular posts in 2015
at home / 16.12.2015

Die 5 beliebtesten Posts 2015

Das Jahr 2015 neigt sich dem Ende zu. Für unser Magazin heißt das, die Geschehnisse dieses Jahres noch mal Revue passieren zu lassen. Und wir wollen natürlich auch wissen, was euch gut und nicht so gut gefallen hat.

DIY kommt bei euch auf jeden Fall richtig gut an. Das können wir schon mal verraten. Aber was waren wohl die 5 meist geklicktesten Posts auf todayis in diesem Jahr?

Die 5 beliebtesten Posts 2015

5. Die Ombre-Wand

Annie hat ihrem Wohnzimmer den letzten Schliff durch eine Ombre-Wand in Türkis verliehen. Bei euch kam es richtig gut an. Zum DIY geht`s hier lang: klick!

DSC09665-3

4. Das Room Makeover mit Ikea 

Wir haben Anfang des Jahres Sabrina`s komplettes Zimmer auf den Kopf gestellt und zusammen mit Ikea ein richtiges Wohnparadies daraus gemacht. Den Makeover-Post findet ihr hier: klick!

Die 5 beliebtesten Posts 2015

3. adidas Supercolor Pack

Zusammen mit Pharell Williams hat adidas das Supercolor Pack rausgebracht – den Superstar in 50 verschiedenen Farben. Wir haben auf todayis darüber berichtet!

Die 5 beliebtesten Posts 2015

2. Balayage-Liebe

Balayage war DER Haartrend dieses Jahres. Auch Sabrina war beim Frisör „Aus der Wieschen“ in Münster und hat sich die natürlichen Strähnen verpassen lassen. Zum Post!

Die 5 beliebtesten Posts 2015

1. DIY Drahtlampe

Tadaaa da ist er. Der beliebteste Post 2015 auf todayis.de – die DIY Drahtlampe! Wir zeigen euch, wie ihr in kürzester Zeit mit wenig Geld diese hübschen Lampen selber basteln könnt. Zur Anleitung geht`s hier entlang: klick!

Die 5 beliebtesten Posts 2015

Das waren sie also die 5 beliebtesten Posts 2015 auf todayis.de. Wir hoffen euch hat das Jahr mit unserem kleinen Magazin gefallen. Vielleicht habt ihr auch schon Wünsche fürs nächste Jahr?

You Might Also Like

5 Comments

  • Reply Elisa Zunder 16.12.2015 at 16:47

    Ach, eure DIY sind echt immer der Kracher! <3

    • Reply Sabrina 17.12.2015 at 17:40

      Danke Danke Danke!!

  • Reply Kristina 16.12.2015 at 19:04

    So einen begehbaren Kleiderschrank von Ikea hätte ich auch total gerne!

    Liebe Grüße Kristina von KDSecret

    PS: Momentan gibt es auf meinem Blog etwas aus dem Blogger Adventskalender zu gewinnen.

    • Reply Sabrina 17.12.2015 at 17:42

      Ja der ist toll ich will ihn auch nicht mehr missen 😀

  • Reply FashionqueensDiary 19.12.2015 at 21:07

    Da sind echt tolle Beiträge dabei! Ich geh mal noch ein bisschen stöbern, hab schon einiges interessantes bei euch entdeckt 😉

    LG

  • Leave a Reply