Daytox Clay Maske Tonerde Claymask
beauty / 15.01.2016

Daytox – Clay Mask Tonerde

Vergangene Woche war ich kurz in der Stadt unterwegs. Etwas bestimmtes hatte ich zwar nicht gesucht, bin bei Douglas dann aber auf die neue Marke Daytox gestoßen. Dies ist eine vegane Produktereihe bestehend aus 16 verschiedenen Pflegeprodukten. Die Tonerdemaske hat mich sofort angesprochen und landete in meiner Tasche. Die Umverpackungen sind einfach, aber stylisch. Was mich wohl auch zum Kauf verleitet hat. Der Preis von 17,99€ hat mich nämlich erst abgeschreckt.

|Daytox – Clay Mask

Die Maske lässt sich gut im Gesicht verteilen und ist geschmeidig und recht ergiebig. Mit den 100ml werde ich wohl eine ganze Zeit lang auskommen. Sie duftet nur ganz leicht und nicht aufdringlich. Das mag ich persönlich sehr gerne. Mit übermäßig parfümierten Produkten kann ich gar nichts anfangen.
Die Maske wird auf dem gesamten Gesicht aufgetragen oder nur partiell an Stirn, Nase und Kinn. Danach lässt man sie antrocknen und wäscht sie am besten mit lauwarmen Wasser in kreisenden Bewegungen ab. Für einen zusätzlichen Peelingeffekt benutze ich noch einen Peelinghandschuh zum Abwaschen. Ich trage die Maske 2-3 Mal in der Woche auf und muss sagen, dass sich meine Haut danach super anfühlt. Dabei ist sie überhaupt nicht trocken, sondern fühlt sich wirklich erfrischt und rein an.

Habt ihr schon von Daytox gehört?

Daytox Clay Mask Tonerde Maske GesichtsmaskeDSC06995-2

Daytox Tonerde Maske Claymask Clay

You Might Also Like

7 Comments

  • Reply Alena 15.01.2016 at 11:39

    Sieht super aus! Tonerde benutze ich schon seit Jahren als Maske, immer wenn meine Haut besonders schlimm ist. Die muss ich mir wohl mal anschauen 😉

    Bei mir kannst du derzeit zwei Paar Nike Huarache in Weiß gewinnen, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen 😉 hier geht´s lang

    Liebst,
    Alena

    • Reply Annie 15.01.2016 at 17:29

      Aktuell ist meine Haut ne Katastrophe aber mit der richtige Pflege bekomme ich das hin. Die Maske hilft dabei auf jeden Fall 🙂

  • Reply Andrea 15.01.2016 at 12:57

    Das hört sich fantastisch an!

    • Reply Annie 15.01.2016 at 17:29

      Jaa die Maske ist wirklich toll!

  • Reply Maikie Makakie 15.01.2016 at 15:07

    Klingt toll ! Ich mach mir meine Gesichtsmasken aber meistens trotzdem selbs, entweder aus Natron oder Heilerde..
    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende !
    Maikie <3

    • Reply Annie 15.01.2016 at 17:56

      Ans Selbermachen werde ich mich demnächst auch mal trauen. Dann ebenfalls mit Heilerde!

  • Reply Nina Erl 28.09.2016 at 22:23

    Ich bin auch ganz begeistert von der Maske. Leider habe ich bisher kein Produkt gefunden, bei dem ich Lust hatte, es regelmäßig zu verwenden. Aber die Daytox Clay Mask habe ich nun schon seit Wochen regelmäßig angewendet und ich kann die positive Einschätzung nur bestätigen. Bin sehr zufrieden und werde sie weiter fleißig verwenden.

  • Leave a Reply