at home / 14.10.2015

Cos X Hay

Schon seit Jahren stattet der dänische Möbelhersteller Hay die Ladenflächen der schwedischen Bekleidungs-Firma Cos aus und jetzt machen sie auch noch gemeinsame Sache. Hammer!

Die Cos X Hay Kollektion <3

Schon seit dem 4. September findet man die Cos X Hay Capsule-Kollektion in ausgewählten Cos-Stores. Also wie wir diese Neuigkeit verschwitzen konnten ist uns ein Rätsel. Die Kernstücke der Kollektion sind zwei Tische, die in Zusammenarbeit mit HAY-Designer Thomas Alonso entstanden sind und viele andere Stücke wie Kissen, Porzellan, Decken oder Tabletts. Was sagt ihr zur Kollektion? Wir lieben die Teile jetzt schon!

Mehr Infos & die ganze Kollektion auf einen Blick: www.cosstores.com 

catesthill-cos-hay-122 COS_HAY_CAMPAIGN_15_HR_09 COS_HAY_CAMPAIGN_15_HR_10 COS_HAY_CAMPAIGN_15_HR_11 COS_HAY_CAMPAIGN_15_LR_02

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply