Processed with VSCOcam with f2 preset
people / 04.10.2015

Bloglove – Anidenkt.

Es ist Sonntag, Zeit für ein bisschen Blogliebe und für eine extra dicke Portion Inspiration. Anika Landsteiner vereint auf „anidenkt“ Reisen und Texte, geschrieben mit viel Liebe und noch mehr Emotionen.


„Ich kenne nichts auf der Welt, das eine solche Macht hat, wie das Wort. Manchmal schreibe ich eines auf und sehe es an, bis es beginnt zu leuchten.“ (Emily Dickinson)

Und wenn Ani schreibt, dann leuchten die Wörter. Ob Reisebericht, „Lieblingstext“ oder, meine persönlich liebste Kategorie, „Kaffeesätze – Anika weiß, wie man Gedanken und Erlebnisse in Worte fasst und schreibt mir dabei immer wieder aus der Seele. Anidenkt ist meine Empfehlung für euren Sonntag auf der Couch! Viel Spaß beim Lesen 🙂

anidenktanidenktanidenkt

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply Ani 04.10.2015 at 12:58

    Auch hier nochmal vielen Dank! Und den tollen Blog nehme ich gleich mal auf in meine eigene Inspiration!

  • Leave a Reply