people / 20.07.2014

Blogliebe: Maja Wyh

Am heutigen Your Day gibts ganz viel Blogliebe für Maja Wyh. Nachdem ich gefühlt mal wieder die Letzte war, die von der bezaubernden Bloggerin Wind bekommen hat, bin ich nun umso verliebter.

Was ist das Besondere an Maja Wyh?

Durch Majas Blog zu stöbern ist Inspiration pur. Wunderschöne Outfits an einer noch wunderschöneren Maja. Mehr braucht man da auch eigentlich nicht zu zu sagen. Schaut euch diese Blogperle an und taucht ein in eine stilvolle Welt aus Oversize Outfits und Basic-Schick <3

Processed with VSCOcam with g3 preset Maja Wyh
Maja WyhProcessed with VSCOcam with c1 presetProcessed with VSCOcam with g3 presetFoto-48

3 Comments

  • Reply Andrea 21.07.2014 at 17:28

    Sie ist wirklich eine ganz tolle Person!

    • Reply Jules 22.07.2014 at 15:19

      aber hallo 🙂

  • Reply Elisa Zunder 04.08.2014 at 13:37

    Ich bin auch total bezaubert von ihr! 😉 <3

  • Leave a Reply