beauty / 20.02.2015

Beautylieblinge Februar

Weiter gehts in der Reihe Beautylieblinge des Monats. Hier sind meine Favoriten für den Februar. Die letzten Wochen waren ganz schön eisig und das hat meiner Haut und vor allem den Lippen ganz schön zugesetzt. Ihr kennt das bestimmt, dass die Lippen so trocken sind, dass sie in der Mitte reißen. Dann muss man sich

ständig das Lachen verkneifen, weil es so weh tut oder weiter aufreissen könnte. Daher hab ich mal nicht zum „normalen“ Labello gegriffen, sondern den Lip Balm von Khiel’s bestellt. Den hatte ich schon öfters in Reviews gesehen und bin selbst auch total zu frieden. Der Geruch ist neutral und schützt gut vorm Austrocknen bzw. hilft spröden Lippen sofort. Wird auf jeden Fall noch mal nachgekauft.
Meine Handpflege hat sich bisher nicht geändert. Auch diesen Monat verwende ich noch die “Vanilla Orange Peel” von Grown Alchemist. Da ich mir die große Tube bestellt hatte, bleibt sie mir noch ein paar Wochen erhalten.
Ganz neu im Regal ist das Körperöl „Huile Prodigieuse“ von Nuxe Paris. Ich bin ein bisschen geizig was Beautykram angeht und war überglücklich, dieses tolle Öl bei den Mädels von Nice to have mag gewonnen zu haben! Nach dem Duschen verwende ich es 2-3 Mal die Woche oder nach Bedarf für den ganzen Körper. Es dufte so super gut, dass ich kein Parfüm mehr auftragen muss. Es zieht sehr schnell ein und die Haut fühlt sich danach super sanft und weich an. Es ist zwar auch für die Haare, meinen Haaren bekommt es jedoch nicht so gut, denn sie sehen auch nach einer winzigen Menge irgendwie schmutzig aus. Das Öl werde ich mir aber auf jeden Fall noch einmal kaufen!
Auf meine gesunden und gepflegten Lippen lasse ich seit ein paar Wochen nur die matten Lippenstifte aus der Color Rich Exclusive Red Serie von Loreal. Da ich mir gleich drei verschiedene gekauft habe, kann ich ein wenig variieren. Ich bin heil froh, dass die meisten Farben es ins Standard Sortiment geschafft haben.
Was habt ihr denn so für Lieblingsprodukte? Immer her mit den Tipps, ich bin für alles offen und probiere gern neues aus!

DSC01164-2-2DSC01163-2-2DSC01160-2-2

No Comments

Leave a Reply