beauty / 03.04.2015

Beauty Blender Dupe

Der Beauty Blender Dupe. Zugegeben, präsentiere ich euch hier heute keine Neuheit, aber ich habe dieses Make-Up Ei zum ersten Mal getestet und muss meine Begeisterung unbedingt mit euch teilen und irgendwie passt das ganze auch noch hervorragend in die Osterzeit.

Der Beauty Blender Dupe ist der Trend

Der Beauty Blender, war letztes Jahr ziemlich angesagt, aber der Trend ist einfach an mir vorbei gezogen. Aber bei meinem letzten Dm Besuch ist das Teil quasi vor meine Füße gekullert und da musste ich mir einfach mal angucken, was dieses Ding so kann. Das Original kostet stolze 19€, der Dupe von Ebelin nur 2,50€, da kann man nicht viel Falsch machen, hab ich mir gedacht … richtig gedacht.

Aber was kann man mit dem Ei eigentlich machen? Ihr könnt ganz easy eure Foundation oder euren Concealer damit auftragen, dafür müsst ihr den Blender einfach anfeuchten und los gehts. Einfach in die Foundation „eintauchen“ und auf das Gesicht tupfen. Leute ich glaube mein Make-Up war noch nie so gleichmäßig. Dank der Spitze, kann man die Foundation perfekt rund um das Auge verteilen und wunderbar verblenden. Es wird auch deutlich weniger Make-up gebraucht. Ein super Teil also. Ich frage mich allerdings, was der original Beauty Blender so drauf hat, den Vergleich habe ich leider nicht und mich interessiert, ob sich die Investition in das Original lohnen würde. Habt ihr Erfahrungen mit dem Beauty Blender Dupe gemacht?

DSC_0457DSC_0510DSC_0448DSC_0509Beauty Blender Dupe – Review

10 Comments

  • Reply Marie 03.04.2015 at 20:38

    Ich habe den Beautyblender schon länger und glaube, dass auf jeden Fall ein großer Unterschied zum Original existiert, auch wenn ich das wie du auch noch nicht testen konnte. Ganz so begeistert wie du bin ich nämlich vom Ebelin Schwamm nicht. Ich finde ihn ziemlich hart und meine Foundation kann ich damit gar nicht auftragen. Das dauert bei mir Ewigkeiten und ich finde, dass kaum Foundation auf dem Gesicht ankommt.
    Aber da hat ja jeder andere Erfahrungen, außerdem habe ich den pinken Blender, vielleicht ist das ja auch nochmal ein Unterschied?!….

    Liebe Grüße Marie
    http://www.style-by-marie.com

    • Reply Annemarie 03.04.2015 at 20:52

      Hey Marie,
      ich habe auch den pinken und meiner ist ganz weich und fluffig. Ich schätze mal, dass es auch von Makep-Up zu Make-Up unterschiedlich sein kann, weil nicht alle die gleiche Konsistenz haben. Den Concealer von Catrice kann ich zB. super damit auftragen, einen anderen von Maxfactor eher schwieriger.
      Grüße
      Annie

  • Reply Bell 03.04.2015 at 21:10

    Ich habe den Beautyblender und bin auch schwer angetan von ihm. Er macht seine Arbeit ganz wunderbar.

    • Reply Jules 04.04.2015 at 19:00

      Jetzt würde ich das Original auch gerne mal testen 😀

  • Reply Jacqueline 03.04.2015 at 22:46

    Toller und interessanter Post!

    Ich habe auch vor ein paar Monaten über den original Beautyblender in meinem Blog geschrieben!

    Ich liebe ihn und könnte mir ein schminken ohne ihn, nicht mehr vorstellen! ;o)

    Sehr schöne Bilder hast du gemacht!

    Wünsche Dir schöne Ostertage!

    xoxo Jacqueline
    http://www.hokis1981.blogspot.com

    • Reply Jules 04.04.2015 at 19:00

      Ich bin auch ganz angetan von dem Teil 🙂

  • Reply Barbara 04.04.2015 at 9:01

    Ich hatte ihn noch nie… Irgendwie wäre ich aber schon neugierig 😉

    • Reply Jules 04.04.2015 at 19:01

      Also es lohnt sich wirklich 🙂

  • Reply Henni 04.04.2015 at 16:26

    Ich hab ihn auch, und bekomme damit eine deutlich schöner aufgetragene Foundation hin, als mit Pinsel oder Fingern. Lediglich sauber krieg ich dat Ding nie so richtig. Hab es schon mit mildem Shampoo versucht, aber gefühlt, bleibt das Make Up für alle Zeiten noch in den Poren des Ei’s hängen. Für Tipps wäre ich dankbar 😉 <3

    • Reply Jules 04.04.2015 at 18:55

      Oh das ist gut zu wissen, ich dachte man kann den ganz easy waschen. Vl in die Waschmaschine`? Wir testen das mal 🙂

    Leave a Reply