Annemarie Börlind Sun Care Sonnencreme
beauty / 28.02.2016

Annemarie Börlind Sun Care

Wenn es nächste Woche zum Surfen nach Marokko geht, dann gehört in meine Tasche auf jeden Fall eine Sonnencreme. Erst hatte ich eine von Korres bestellt. Die Inhaltsstoffe sind jedoch nicht alle empfehlenswert und daher geht diese Creme Morgen direkt wieder zurück. 
Bewaffnet mit meinem Smartphone und der App Codecheck habe ich mich dann in den nächsten Müller Drogeriemarkt begeben und dort gecheckt was das Zeug hält. Und da sind einige Sonnencremes durchgefallen. Mitgenommen habe ich dann eine Creme meiner Namensvetterin Annemarie Börlind Sun Care mit LSF 30. Der Duft ist angenehm und nicht so stark parfümiert wie bei vielen anderen Cremes. Was sehr positiv auffällt ist, dass die Creme recht schnell einzieht und eine seidige Haut hinterlässt. Da dies aber nur der Indoor Test war, bin ich sehr gespannt ob sie auch in der Sonne etwas taugt. Wasserfest soll die Sonnencreme ja sein.
Wenn wir zurück sind berichte ich hier dann noch einmal wie die praktische Anwendung unter der Sonne so ausgefallen ist.

DSC01195Annemarie Börlind Sun Care Sonnencreme SonnenmilchAnnemarie Börlind Sun Care Sonnencreme

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply kati 28.02.2016 at 19:41

    ich wünsche dir schonmal ganz viel Spaß!*_* Bis jetzt habe ich ehrlichgesagt einfach immer die „normale“ Sonnencreme von dm gekauft und nicht auf die Inhaltsstoffe geachtet, da rüttelt dein Post nochmal gut auf 🙂
    liebst kati <3
    http://www.katiys.com

  • Reply Katrin 29.02.2016 at 12:59

    Ich bin so gespannt wie dein Surf-Abenteuer verläuft! Ich werde das auf jeden Fall verfolgen 🙂
    Der Post kommt genau richtig…bei uns ist es ekelhaft grau draußen und ich zähle die Tage bis es endlich heiß und sommerlich ist!

    Ich starte morgen meine #4timesspring challenge! Eine kleine Sport-Challenge um den Frühling zu begrüßen 🙂 Vielleicht ist das ja auch was für euch! x

  • Reply Nina 01.03.2016 at 14:13

    Was kostet denn die Creme von Annemarie Börlind? Ich bin auch noch auf der Suche und würde mich über eine Review freuen!
    Wenn man die Produkte mit Codecheck überprüft, bleibt ja leider nicht mehr viel übrig 🙁

  • Reply Stephie 30.03.2016 at 15:36

    Oh ja ein Review wäre toll, nach deinem Urlaub. Ich hatte vor ein paar Jahren eine von eco-cosmetics und habe die leider gar nicht vertragen. Letztes Jahr habe ich dann einfach die Sonnenlotion von dm in der Sensitiv Version gekauft und war ganz zufrieden mit der – kein störender parfümierter Duft und meine Haut hat dabei nciht gestreikt. Die Inhaltsstoffe habe ich da lieber nicht gecheckt…

    Ich wünsche viel Spaß in Marokko.

    Viele Grüße
    Stephie

  • Leave a Reply