Annemarie Börlind Naturkosmetik Lippenstift Nude
beauty / 12.01.2016

Annemarie Börlind Nude Lippenstift

Es ist soweit, ich habe mein erstes Naturkosmetik Make-up Produkt gekauft. Der Anfang ist also gemacht und zwar mit einem Lippenstift von Annemarie Börlind.
Ich dachte früher immer, dass es richtig schwierig ist Naturkosmetik-Produkte zu finden, die mich genauso begeistern, wie die herkömmlichen Kosmetik-Produkte. Aber meinen ersten Erfahrungen nach waren diese Bedenken total unbegründet.
Der Lippenstift in der Farbe Nude (Nude 80) ist mein neuer Liebling. Ich bin total begeistert, denn er lässt sich nicht nur richtig gut auftragen, sondern riecht auch noch unglaublich gut und pflegt dazu die Lippen. Die Farbe ist ein wunderschönes dunkles Nude, das sich perfekt im Alltag tragen lässt.

|Annemarie Börlind Naturkosmetik

Das Unternehmen Annemarie Börlind verwendet in seinen Produkten keine Rohstoffe von Tieren. Außerdem lehnen sie seit jeher Tierversuche ab. Es werden keine gentechnisch veränderten Rohstoffe verwendet und es wird komplett auf Silikone, auf MOAH und auf Paraffine verzichtet. Zusätzlich werden nur Pflanzenextrakte aus kontrolliert biologischem Anbau oder aus Wildsammlung verwendet. Das Unternehmen trägt außerdem noch das CSE-Siegel. Ein Nachhaltigkeitssiegel, das für verantwortliche Unternehmerische Entscheidungen und nachhaltiges Handeln am Unternehmensstandort im Bezug auf Ökologie, Soziales und Ökonomie steht.

Der Lippenstift hat mich total überzeugt, weshalb ich auf jeden Fall noch andere Produkte der Marke ausprobieren möchte. Habt ihr schon Erfahrungen gemacht mit Annemarie Börlind?
Ich habe den Lippenstift übrigens bei Karstadt in meinem Heimatkaff gekauft und war total erstaunt, wie viele verschiedene Naturkosmetik-Marken dort angeboten werden. Da soll noch mal einer sagen es ist schwer an sowas heran zu kommen 😀

Annemarie Börlind Lippenstift Naturkosmetik DSC06932Annemarie Börlind Lippenstift Kosmetik

You Might Also Like

5 Comments

  • Reply Andrea 12.01.2016 at 22:20

    Annemarie Börlind mag ich sehr gerne! Der Lippenstift sieht super aus!

    • Reply Sabrina 18.01.2016 at 13:39

      Ja der ist auch wirklich nur zu empfehlen 🙂

  • Reply Catarina Rosegold 13.01.2016 at 12:03

    Total schönes und simples Design und dazu noch eine tolle Farbe!
    Liebe Grüße,
    Catarina von http://www.catarinarosegold.com

    • Reply Sabrina 18.01.2016 at 13:40

      Ja total 🙂

  • Reply Vera 19.01.2016 at 10:25

    Die Farbe ist toll!
    Ich bin mittlerweile zu einem großen Teil auf Naturkosmetik umgestiegen. Ich mag die Lippenstifte von Yves Rocher sehr, weil sie die Lippen nicht so austrocknen. Trotzdem kaufe ich – gerade bei Lippenstift – manchmal dann doch gerne diese deckenden, althergebrachten bösen Chanel-Lippenstifte 😉 Aber so ist das eben mit den Prioritäten: Solange man sie hat, gibt es Ausnahmen…
    Ich habe übrigens vor kurzem Lippenbalm selbst gemacht. Geht super einfach, ganz natürlich und duftet so herrlich! Vielleicht schaffe ich das auch bald mal in einen Artikel zu packen.

    Liebe Grüße aus dem grauen Graz,
    Vera

  • Leave a Reply