Allgemein / 24.02.2016

Annelie Schubert Petit Bateau

Mit Streifen kriegt man uns ja immer. Und wenn diese aus dem Hause Petit Bateau kommen erst Recht. Denn hier werden Streifen jedes Jahr auf’s Neue, neu erfunden. Annelie Schubert, die Gewinnerin des Hyeres International Festival of Fashion and Photography 2015 , hat es geschafft demklassischen Muster neues Leben einzuhauchen. Insgesamt hat Annelie Schubert vier Stücke für die Kollektion entworfen. Die Teile sind clean, sportlich und dank der Raffungen haben sie dieses gewisse Etwas. Wir sind schwer begeistert und freuen uns auf den 27. April 2016, denn dann ist Kollektion online und in ausgewählten Petit Bateau Boutiquen erhältlich.

Annelie Schubert Petit Bateau

Annelie Schubert Petit Bateau Annelie Schubert Petit Bateau

5 Comments

  • Reply Anna 24.02.2016 at 21:55

    Mega schön! Da wird sicherlich ein Teil von im Warenkorb landen…

  • Reply Holy 27.02.2016 at 16:14

    Da wird meine Streifenliebe schon wieder entfacht! Streifen bleiben meiner Meinung nach immer „In“ und das saftige Grün ist so unglaublich schön. Danke für den tollen Beitrag!
    ____________________________________________
    http://fashiontendril.blogspot.de/

  • Reply Marie 28.02.2016 at 21:36

    Sehr schöne Teile.

  • Reply Andrea 29.02.2016 at 17:28

    Was für eine schöne Kollektion!

  • Reply Anna Kunstkind 06.04.2016 at 13:46

    Uiuiui, das sieht ja vielversprechend aus! Annelie Schubert lief mir damals bei LesMads erstmals über den Weg, und dann hab ich gar nicht weiter verfolgt, was sie so auf die Beine stellt. Aber siehe da! 🙂 Darf ich euch noch fragen, wie das Unternehmen es eigentlich genau mit der Nachhaltigkeit hält, abseits der wunderbar schlichten und hochwertigen Basis–Garderobe?
    Liebste Hamburg–Grüße! <3

  • Leave a Reply